HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU |
rsgburghof

...If you forget me forget me forever!!!

Herkunft: Deutschland/leverkus
en
 |
|
HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU |
 |
guten tag
mir wurde ein hintergrund gemacht und eingefügt.. nun ist meiner freundin aufgefallen das die tiere manche blau sind und die blessen der pferde auch..
ich möchte ja mein anderen hintergrund wieder nehmen aber ich kann sowas leider nicht einbauen! vielleicht finde ich SCHNELL heute noch jemanden der mir den anderen richtig einbaut oder evtl. einen neuen macht!
mfg Anski
__________________ °*~ Pferde sind mein leben°*~
|
|
02.05.2007 14:50 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Hey,
ich nehme mal an, dass liegt daran, dass du als transparentfarbe weiß ausgewählt hast.
Aber 1. gehört in die Homepagehilfe 2. soltlest du mal etwas besser erklären, was dein Problem ist und 3. Kannst du den Betreff auf ruhig klein schreiben, wir sind nicht blind!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
02.05.2007 14:55 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
Wenn du ein neues Design gecodet haben willst, gehört das in den dazu gehörigen Thread.
Ich finde es ungerecht den Wartenden gegenüber, sich auf diese Weise jmd zu angeln der einem das codet.
lisa
|
|
02.05.2007 15:13 |
|
|
rsgburghof

...If you forget me forget me forever!!!

Herkunft: Deutschland/leverkus
en
Themenstarter
 |
|
ja aber das habe ich ja nur geschrieben weil eine hier in g-b.net unsauber hg's macht bzw dann nicht einsieht nochmal was zu erklären! und dieses theread meinte ich wegen der frage der tiere halt (s.oben) und ob es jemand besser machen kann....!
__________________ °*~ Pferde sind mein leben°*~
|
|
02.05.2007 15:25 |
|
|
|
Impressum
|