Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag
mir wurde ein hintergrund gemacht und eingefügt.. nun ist meiner freundin aufgefallen das die tiere manche blau sind und die blessen der pferde auch..
ich möchte ja mein anderen hintergrund wieder nehmen aber ich kann sowas leider nicht einbauen! vielleicht finde ich SCHNELL heute noch jemanden der mir den anderen richtig einbaut oder evtl. einen neuen macht!

mfg Anski

02.05.2007 14:50 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich nehme mal an, dass liegt daran, dass du als transparentfarbe weiß ausgewählt hast.

Aber 1. gehört in die Homepagehilfe 2. soltlest du mal etwas besser erklären, was dein Problem ist und 3. Kannst du den Betreff auf ruhig klein schreiben, wir sind nicht blind!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.05.2007 14:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So großes Grinsen Jetzt helf ich dir auch! Aber du kannst doch sicher selbst lesen oder? ^^
*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 02.05.2007 15:02.

02.05.2007 15:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Wenn du ein neues Design gecodet haben willst, gehört das in den dazu gehörigen Thread.
Ich finde es ungerecht den Wartenden gegenüber, sich auf diese Weise jmd zu angeln der einem das codet.

lisa
02.05.2007 15:13 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Themenstarter Thema begonnen von rsgburghof

ja aber das habe ich ja nur geschrieben weil eine hier in g-b.net unsauber hg's macht bzw dann nicht einsieht nochmal was zu erklären! und dieses theread meinte ich wegen der frage der tiere halt (s.oben) und ob es jemand besser machen kann....!

02.05.2007 15:25 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Zitat:
Original von rsgburghof
ja aber das habe ich ja nur geschrieben weil eine hier in g-b.net unsauber hg's macht bzw dann nicht einsieht nochmal was zu erklären! und dieses theread meinte ich wegen der frage der tiere halt (s.oben) und ob es jemand besser machen kann....!

Das hat mit dem HG nix zu tun sondern mit dem Code, les dir doch bitte bitte bitte die Seite durch, zu der oben der Link angegeben wurde!!!

02.05.2007 17:06 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE MEINE TIER und PFERDE SIND BLAU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH