Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken von mir zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafiken von mir zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

grafiken von mir zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Ich habe mir mal überlegt, dass ich ein paar Grafiken von mir bewerten lasse! Bitte sagt was ihr denkt! Kann kritik immer gut aufnehmen und vertragen! Freue mich wenn ihr die grafiken bewertet! Ich benutze das Grafik programm Jasc Paint Shop Pro 9.

LG Vany

1. Design:

2. einfaches gestaltetes bild

3. Buttons:

4. Header:

5. Vorschaubilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 05.05.2007 21:58.

05.05.2007 12:03 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komme ich ;P

Also bein den Designs würde ich ein wenig dezentere einzelne Farben nehmen und den 3D Effekt am Rand wechlassen, der maht alles einfach nur so draufgeklatscht. Sonst eigentlich ganz schön, nur mit dem ausschneiden ist es bei dir scheinbar so eine Sache.

Zu den gestalteten Bildern, welche mir eigentlich auch ganz gut gefallen würde ich dir raten nicht so viel auf die Bilder zutun, da es sonst wieder erdrückend wirkt und eine einfache schriftart nehmen, diese dann auch in schwarz genau wie die brushes. Mit dezenten Farben sieht es professioneller aus.

Mit den Buttons, ist es wieder mit den Farben und sie sind dadurch teilweise zu dunkel geworden, was ich schade finde. Besser ist es wenn du einen schrägen Schriftzug darauf machst und nur etwas einfaches.

Der Header gefällt mir relativ nur ch glaub du magst auch hier die Brushes zu sehr?! Es wirkt alles grundsätzlich ziemlich gequetscht und einfach wirr drauf geschrieben, gepinselt etc.

Zum Thema vorschaubilder finde ich diese doch ziemlich gut gelungen für den Anfang, wirklich sie sind schön gestaltet und ich versuche mich jetzt mal nicht auf die Farbe rosé/pink zu beziehen x). ZUdem würde ich persönlich den Schriftzug einfach gestalten, d.h.: Tahoma etc auswählen.

Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen. x3
05.05.2007 12:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen noch nachtragen fröhlich
& welches Programm benützt du?

Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 12:13 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BabYsTyLE

hey danke für die bewertung! Ja ich habs so mit dem pink*gg* und naja ich finde eigentlich ganz schön manchmal*das gebe ich zu* sind schon zu viele brushes drauf! Abba danke so für die tipps und so

LG Vany

05.05.2007 21:59 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kein prblem, nur auf dauer wirkt rosé/pink/rosa zu grell für einfache/dezente Grafiken ;P
05.05.2007 22:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

hallu BabYsTyLE!

Die Ideen sind alle schoneinmal ganz gut,
die Grundlage wurde also gesetzt.
Du solltest nur dezentere Farben benutzen.
Ich mag es flippig und verrückt,aber die Farbe des
ersten Designs ist dann doch etwas 'übertrieben

trotzdem,für den Anfang schon gut fröhlich

lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:11 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

-sry Doppelpost-

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuselkind: 06.05.2007 11:15.

06.05.2007 11:11 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
BeByKeKs BeByKeKs ist weiblich
.:KeKsiiis for eVa:.

images/avatars/avatar-27202.jpg

Herkunft: deutschlad/spanien

hey! danke für bewertung! Ja ich weiß abba ich hab sowas mit pink... ich weiß auch nicht! Finde ja selber das erste net wunderschön!

LG Vanessa

Edit:

bin bei ner freundin deswegen der andere name!fröhlich

[IMG]http://i153.photobucket.com/albums/s237/bebykeks/Zitrone_17_02_2007_02
6sigi.jpg[/IMG]

sigi+ava von Babystyle *thxx*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeByKeKs: 06.05.2007 14:12.

06.05.2007 14:12 BeByKeKs ist offline Homepage von BeByKeKs Beiträge von BeByKeKs suchen Nehmen Sie BeByKeKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeByKeKs in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken von mir zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH