|
 |
grafiken von mir zum bewerten |
BabYsTyLE

ReaL LoVe HuRtS

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
05.05.2007 12:03 |
|
|
|
Jetzt komme ich ;P
Also bein den Designs würde ich ein wenig dezentere einzelne Farben nehmen und den 3D Effekt am Rand wechlassen, der maht alles einfach nur so draufgeklatscht. Sonst eigentlich ganz schön, nur mit dem ausschneiden ist es bei dir scheinbar so eine Sache.
Zu den gestalteten Bildern, welche mir eigentlich auch ganz gut gefallen würde ich dir raten nicht so viel auf die Bilder zutun, da es sonst wieder erdrückend wirkt und eine einfache schriftart nehmen, diese dann auch in schwarz genau wie die brushes. Mit dezenten Farben sieht es professioneller aus.
Mit den Buttons, ist es wieder mit den Farben und sie sind dadurch teilweise zu dunkel geworden, was ich schade finde. Besser ist es wenn du einen schrägen Schriftzug darauf machst und nur etwas einfaches.
Der Header gefällt mir relativ nur ch glaub du magst auch hier die Brushes zu sehr?! Es wirkt alles grundsätzlich ziemlich gequetscht und einfach wirr drauf geschrieben, gepinselt etc.
Zum Thema vorschaubilder finde ich diese doch ziemlich gut gelungen für den Anfang, wirklich sie sind schön gestaltet und ich versuche mich jetzt mal nicht auf die Farbe rosé/pink zu beziehen x). ZUdem würde ich persönlich den Schriftzug einfach gestalten, d.h.: Tahoma etc auswählen.
Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen. x3
|
|
05.05.2007 12:12 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Quellen noch nachtragen
& welches Programm benützt du?
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
05.05.2007 12:13 |
|
|
BabYsTyLE

ReaL LoVe HuRtS

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
hey danke für die bewertung! Ja ich habs so mit dem pink*gg* und naja ich finde eigentlich ganz schön manchmal*das gebe ich zu* sind schon zu viele brushes drauf! Abba danke so für die tipps und so
LG Vany
05.05.2007 21:59 |
|
|
|
kein prblem, nur auf dauer wirkt rosé/pink/rosa zu grell für einfache/dezente Grafiken ;P
|
|
05.05.2007 22:12 |
|
|
Wuselkind
f r e a k.

Herkunft: kekziland.
 |
|
hallu BabYsTyLE!
Die Ideen sind alle schoneinmal ganz gut,
die Grundlage wurde also gesetzt.
Du solltest nur dezentere Farben benutzen.
Ich mag es flippig und verrückt,aber die Farbe des
ersten Designs ist dann doch etwas 'übertrieben
trotzdem,für den Anfang schon gut
lq.Wusel.
06.05.2007 11:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|