Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur - Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar und Signatur - Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

[S] Avatar und Signatur - Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: karen_heckmann@yahoo.de oder PN
Homepage: keine

Art der Grafik: Avatae und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100 x 100 , Signatur : 500 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend Frühling

Textfarbe: Passend Dunkelgrün oder so vielleicht
Schriftart: modern geschwungen
Text: Signatur: Reitclub Rotenburg e.V.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Im Avatar vielleicht ein Herz oder ein Schmetterling in die Ecke und auch in die Sigantur .. am gleich Platz
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs] : //
Bilder:

Bilderquelle: by me

Sonstiges: Das Shetty also das letzte Bild soll auf jeden Fall mit rein, und sonst in der Signatur mehrere Bilder (so eine Art Blend ).
Freue mich aber über jede Versuche ...

Karen

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.04.2007 19:08 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boitte versucht es wenigstens ^^

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

24.04.2007 19:43 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mag wer versuchen ist dringend

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

29.04.2007 14:40 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich werde es nacher mal versuchen, ich edite dann freu dich evt. schon mal drauf Augenzwinkern

edit: ist zwar nicht gaaanz so schön geworden, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem?!

edit 2: Sry, für das Ava, das krieg ich nicht besser hin traurig

Dateianhänge:
jpg für karen6.jpg (10,29 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg für karen siggie.jpg (26 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.04.2007 16:19.

29.04.2007 15:52 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Ich werds gleich mal probiern Augenzwinkern

Erstmal die Sigi:

[Gut, nicht soo toll geworden, geb ich zu, probiers morgen o. so nochmal ^^' ]

Dateianhang:
png rrev.png (232 KB, 109 mal heruntergeladen)

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 29.04.2007 21:13.

29.04.2007 20:34 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

habs auch mal veruscht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ava versuche ich morgen!! hoffe es gefällt dir!!

glg

Dateianhang:
jpg siggi.jpg (31,22 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 29.04.2007 22:06.

29.04.2007 21:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Vicky68: Mag das nicht, das die Schrift so drauf ist.. ..

Dannazione Die Übergänge der Bilder vielleicht ein wenig mehr verwische oda so

Dangerous Minds: Das ist schon ganz gut, warte noch auf weitere, melde mich dann

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

30.04.2007 19:17 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Probiers auch großes Grinsen

So fertig, foffe es gefällt dir wenn du es nimmt kannst du mir ja bescheid sagen..Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg ava_bearbeitet-1.jpg (32,43 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (97 KB, 59 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 30.04.2007 20:31.

30.04.2007 19:56 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

riamausi: Also wenn du ein anderen Ausschnitt beim Ava nehmen würdest und vielleicht irgendwie ein herzchen in die ecke oder so, dann würd ich es warscheinlich nehemen ^^

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

01.05.2007 15:32 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Ich probiers auch mal Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 15:34 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

Zitat:
Original von ju_1324

Du kannst das eh nicht!

Vote bitte 5* smile
01.05.2007 15:41 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Zitat:
Original von ju_1324

Du kannst das eh nicht!

Na danke Augen rollen

-edit- fertig
wenn du´s nimmst, Regeln in meiner Sigi Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 01.05.2007 18:49.

01.05.2007 15:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur - Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH