|
 |
Zweites Desi |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
eigentlich recht schön. das fohlen im menü wirkt etwas zusammengequetscht und die farbe ist viel zu grell.
versuche doch lieber einen leicht ins orangene gehenden gelbton.
23.04.2007 16:47 |
|
|
|
Hallo Jomis,
schön das du weiter geübt hast.
Zu deinem Design... hm.. es gefällt mir nicht sooo...
Die Farbe ist nicht angenehm, dennoch hast du den rat befolgt, die Farben nicht so knallig zu machen. Es ist schwer schöne, helle Farben zu finden. Sie drücken immer noch ziemlicj, die farben, aber sind schon besser!
Die Bilder in den Frames sind einfach nur reingeklatscht... schneide sie aus oder mache Effekte, aber die Farbe darüber drückt ziemlich und ist ausladent.
Das Pferd rechts unten ist weiß. Man sieht es kaum in der Pastellen HG Farbe. Außerdem ist es nicht besonders schön ausgeschnitten. Die Schrift ist immer noch shit...bzw. die effekte
Das gelb ist zu doll... spiele doch mal ein bisschen mit der Deckfähigleit...und nimm andere Farben
Außerdem: Mach doch zum Üben Designs oder Wallpaper mit Menschen. Dies ist, finde ich zu mindest, einfacher, als Pferde. Oder eben mit Blumen oder so^^ Pferde bzw. allgemein Tiere sind finde ich schwer zu einem Design zu machen...
Aber man sieht, du hast dich schon verbessert und es fehlt nur noch die Übung... du wirst dich aufjedenfall noch sehr verbessern
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
23.04.2007 16:50 |
|
|
Farina

»Real Life«

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...
 |
|
Ich würd dir empfehlen es umgekehrt zu machen: die Bilder in den Hintergrund und die Frames in uni.
|
|
23.04.2007 16:51 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
Themenstarter
 |
|
okay erstmal danke für eure bewertungen ! ich werde beim nächsten mal versuchen eure ratschläge in die tat umzusätzen !
|
|
23.04.2007 16:53 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte Bilderquelle angeben.
|
|