Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi&Charly
unregistriert
SUCHE Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: susi_charly@hotmail.de
Homepage: www.honey-luna.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x650
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: dunkelbraun
Schriftart: irgendeine tierische *g*
Text: Honey&Lunas Kaninchenwelt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: die frames sollten bei den ecken abgerundet sein
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: (siehe Frames)
Bilder: im dateianhang - allerdings bisschen unscharf ^^

Bilderquelle:

EDIT: 15 Hits und keiner will mir was basteln????

Dateianhänge:
jpg Picture 5.jpg (15 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg luna tunnel 2.jpg (22,05 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi&Charly: 13.04.2007 11:03.

12.04.2007 16:19
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab mal was gebastelt. Gefällt mir nicht so unbedingt, aber vielleicht gefällts dir ja besser?
Ist ziemlich unprofessionell...
hier

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.04.2007 17:02 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es für den Anfang in Ordnung Augenzwinkern das finde ich, reicht fürs erste großes Grinsen
01.05.2007 00:43
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich würde es auch noch einmal versuchen, natürlich nur wenn ihr noch sucht ;P

//EDIT//
bidde sehr, also ich mag's i-wie

Dateianhang:
jpg DesignKaninchenwelt.jpg (163,26 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 01.05.2007 09:17.

01.05.2007 08:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Bilderquelle? Deine eigenen?

Habs trotzdem mal versucht, dachte mir, dass es deine sind Augenzwinkern

*klick*

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.05.2007 09:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH