Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter für eine Deckstation ... einfach mal reinschauen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitarbeiter für eine Deckstation ... einfach mal reinschauen ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Maybe** **Maybe** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Mitarbeiter für eine Deckstation ... einfach mal reinschauen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche jemanden (Mitarbeiter) der lust hat , mit mir eine Deckstation aufzubauen. Ich habe da auch schon ein paar Ideen nur es ist noch nichts augebaut. Das würde ich dann gerne mit jemanden zusammen machen .

Also ... es soll halt eine Profesionelle und beliebte Deckstation werden. Da wo wir halt unsere Zuchtpferde vorstellen und anbieten , evtl. kleine Turniere veranstalten , Körungen und Prämierungen , auch unserere eigenen Pferde können dort stehen. Es sollte halt alles möglichst profesionell rüber kommen und er soll natürlich bei den Kunden und Gästen gut ankommen fröhlich

Wenn du lust hast dann füll doch einfach das Formular aus Zunge raus

++FORMULAR++

Name:

Erfahrung:
Html;CCS;PhP?:
Grafiken(Beispiele):
Fotos(Mytear oderso):
Lust:
Zeit:
Sooo ... und nun ein bisschen zu mir smile

Ich heiße Tami und bin 15 Jahre alt. Ich reite fast jeden tag , hab also dem entsprechend auch sehr viel Erfahrung mit Pferden ^^. Ich schreibe sehr gerne , kann also auch gut Steckis schreiben und andere texte. Ich kann aber leider keine technischen sachen wie Html und so bin aber aufjedenfall bereit zulernen und hab viel zeit und sehr viel lust. Ich kann Fotos von Weiden , Felder , Reitwegen und so besorgen .

Also , ich freue mich über meldungen fröhlich

Liebe Grüße **Maybe** Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Maybe**: 28.04.2007 11:04.

28.04.2007 11:04 **Maybe** ist offline Beiträge von **Maybe** suchen Nehmen Sie **Maybe** in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari
E-mail: rocheux91@yahoo.de

Erfahrung: Mit Pferden? Reite seit 10 Jahren mehrmals die Woche und hab momentan auch ne RB. Im VRH-Bereich bin ich seit 4 Jahren oder sowas..
Html;CCS;PhP?: HTML sicher. PHP am lernen
Grafiken(Beispiele): Banner, Desi (schon älter), Trenni (die drei waren mal Aufträge)
Abzeichen
Fotos(Mytear oderso): Nja, könnte machen, da bei uns in der Nähe imer wieder Turniere stattfinden und außerdem habe ich die Erlaubnis für Bilder von unserer Anlage.
Lust: Klar.
Zeit: Mehrere Stunden am Tag, Wochenende natürlich mehr als unter der Woche

28.04.2007 11:30 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de

Erfahrung:Also ich reite 4 Jahre auf Isländern und kenne mich super mit Isländern aus aber nicht nur mit denen sondern auch mit Großpferden Augenzwinkern ich hab leider kein eigenes pferd oder ne RB aber ich hab jede woche reitunterricht. Mit VRH´s hab ich vor einem Jahr angefangen

Html;CCS;PhP?: nur ein bisschen HTML
Grafiken(Beispiele):joa net die besten aber naja xD beispiele im Anhang Augenzwinkern irgentwie sind fast alle grafiken auf meinem pc weg unglücklich ich hab nur ein Vorschaubild gefunden ich muss mal schaun wo die anderen Grafiken abgeblieben sind -.-
Fotos(Mytear oderso):ich kann welche selber machen (Beispiele im Anhang) aber bei einem kostenpflichtigem Archiv bin ich nicht angemeldet
Lust:auf jeden fall smile
Zeit:eig. jeden tag mindestens 1 stunde... außer mittwochs da bin ich meist den ganzen tag weg...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.04.2007 11:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Maybe** **Maybe** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Themenstarter Thema begonnen von **Maybe**

Also ... @*Bianca* danke für deine Meldung , aber ich nehme Mari .

Vielen dank ...

Liebe Grüße **Maybe**
28.04.2007 16:39 **Maybe** ist offline Beiträge von **Maybe** suchen Nehmen Sie **Maybe** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter für eine Deckstation ... einfach mal reinschauen ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH