Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten |
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
|
27.04.2007 16:17 |
|
|
Anke2007 unregistriert
 |
|
|
27.04.2007 16:26 |
|
|
Anke2007 unregistriert
 |
|
Sorry aber den habe ich schon gekauft!
|
|
27.04.2007 16:34 |
|
|
Sherin

Mitglied

|
|
"Viel Spaß beim Kaufen nun Freude
Es gibt keinen festen Zeitpunkt für die Entscheidung, wenn mir ein Hof gefällt, sage ich ja "
@Anke: ich denke nicht, dass du sie alle "gekauft" hast ^.- zumindest hat Cheri noch nicht ihren Segen dazu gegeben
27.04.2007 17:03 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
Name : Alina
Email : alina_neu@web.de
VRH-Name : Gut Guldental
HP-Adresse : www.gut.guldental.de.vu
Pferd / Pony : Salisbury und / oder Zafira (wobei mir Salisbury wichtiger wäre)
spätere Haltung : Beide würden in große, schöne Boxen kommen mit Paddocks. Von Frühling bis Herbst würden sie jeden Tag auf die Weide zu ihren Artgenossen kommen.
spätere Förderung : Ich würde die beiden natürlich sehr in der Dressur fördern. Sie haben ein geniales Talent, was ich sehr gern unterstützen würde.
spätere Verwendung : Die beiden würden meine eigenen Pferde werden oder später vielleicht Zuchtpferde. Ich würde sie regelmäßig auf Turnieren vorstellen und sie zur Zucht einsetzen.
Fragen / Sonstiges : Mein Hof ist noch nicht wirklich on. Der Turnierstall ist on, bzw. für kurze Zeit offline, ich könnte dir ihn allerdings zeigen. Verkaufsstall, Zucht und Hauptpage sind noch nicht ganz fertig, Grafiken & Co schon, Inhalte teilweise. Wenn du willst zeig ich dir, was es schon gibt.
Ich weiß nicht, ob du sie mir verkaufen würdest wegen dem Problem, aber ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Alina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.04.2007 17:06.
|
|
27.04.2007 17:03 |
|
|
Goundi

carpe diem

Herkunft: Austria
 |
|
Name: Goundi
Email: -klick-
VRH-Name: Gestüt zum Steigenden Pferd
HP-Adresse: http://desmontar.de.ohost.de
Pferd / Pony: Big Star
spätere Haltung: er würde in Offenstallhaltung kommen, sondern er sich mit den anderen Pferden versteht, es wird die Herdenhaltung gefördert. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, kommt er in Paddockhaltung mit Weidenhaltung mit Pferdegesellschaft.
spätere Förderung: er wird selbstverständlich seinem Potential entsprechend gefördert. Besonders das Springtalent in ihm soll weiter zum Vorschein kommen.
spätere Verwendung: Er wird Gestütspferd (also Privat) aufjeden Fall auf Turnieren vorgestellt, dabei allerdings nicht überfordert werden. Er würde evt. auch zum Deckeinsatz kommen. Allem in allem darf er viel Zeit mit Zeitgenossen auf der Weide bzw. in der Offenstallhaltung verbringen (die immer wieder erweitert wird).
Fragen / Sonstiges: nichts besonderes
LG Goundi
|
|
27.04.2007 18:14 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Name: Laura
Email: laura@eifelstal.de
VRH-Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
HP-Adresse: www.eifelstal.de
Pferd / Pony: Nadamor's LS Samantha und Zafira
spätere Haltung: Die Stuten werden in geräumigen Boxen gehalten, stehen aber ganztägig (12 Monate im Jahr) auf der Weide. Die Weiden sind groß und bieten genügend Platz für die Stutenherden.
spätere Förderung: Durch einen eigenen Trainer, der sie fördert und auf Turnieren vorstellt. Jedoch wird das Haupteinsatzgebiet die Zucht sein.
spätere Verwendung: Die beiden werden zur Zucht eingesetzt, bekommen einen eigenen Pfleger, der sie trainiert und auf Turnieren vorstellt, und sie werden hofintern zum Verkauf stehen.
Fragen / Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, die Stuten bzw. eine davon kaufen zu dürfen, da wir gerade unseren Pferdebestand aufstocken. Die beiden bekämen die selben Fotos, die sie bei dir auch schon haben.
|
|
27.04.2007 18:19 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Name:
Email:
VRH-Name
eckstation Ariadne
HP-Adresse: in mom nich erreichbar da ich den index gelöscht hab =/ werds nacher wieder einbaun wenn ich die zeit finde. schick sie dir dann per icq.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=104927
Pferd / Pony: Nadamor's LS Samantha,Big Star
spätere Haltung:
Samantha: Sie würde in eine sogenannte "Exklusivbox" hat eine Unterleg Matte die am Boden wie 1 Meter ander Wand endläuft um das Pferd zu schützen ist es angebaut wurden. Sie würde auf Späne stehen und hätte 2 Fenster inklusive Paddock. 1 fenster ist drinn in die Stallgasse und eine nach draußen wo darunter auch die Tür angebaut ist.Sie würde mit ein paar anderen Stuten auf eine Weide kommen . hat natürlich täglichen Weidegang es sei denn es Hargelt/Gewittert.Ein kleiner Untersteller ist auch eingebaut wurden fals es mal Regnet haben sie die möglichkeit reinzugehen.
Big Star: Er Würde auch in eine Exklusivbox stehen allerdings in einen anderen Stall in der Stallgasse ist ein Solarium wie ein schlauch zum Abspritzen angebaut. Er würde auchauf Späne stehen aber allgemein wird das auchmal gewechselt "Stroh". Auch seine Box hat eine unterleg Matte am Boden wie 1 Meter an der wand endlang allerdings kein Paddock.Er hat eine eigene Weide wie jeder hengst auf dem Gestüt wo er den Täglichen Weidegang genießen darf.
spätere Förderung: Wenn sie sich eingelebt haben werden sie bei jedem Reiten gefördert bekommen einen speziellen Reiter der dann auch Berichte schreiben wird.
spätere Verwendung: Würden beides Zuchtpferde werden aber natürlich werden sie auch auf Turnieren vorgestellt und bekommen einen Reiter der Berichte schreibt wie oben schon gesagt wurden ist.
Fragen / Sonstiges: Mein Ds ist ja leider noch nicht on wird aber jetzt bald eröffnet <3 behalte auch erstmals die normalen Steckis sonst kann ich ja nie eröffnen xD ich hoffe mal das dass trozdem geht.
LG Lara
27.04.2007 18:50 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten |
 |
Nun zu dem Formular:
Name: Bianca
Email: amigoluigi@gmx.de
VRH-Name: Breeders Castle
HP-Adresse: httP://castle.oyla21.de
spätere Haltung: in einer Box mit großem Paddock und täglichem langen weidegang
spätere Förderung: je nach dem wie er mit sich arbeiten lässt, wird er von einer meiner Zuchtaufsichten gefördert
spätere Verwendung: Zuchtpferd und auch bisschen Turniere
Fragen / Sonstiges: ich würe wegen den Fotos wenn es geht auch anfragen, denn die sind echt mega schön könntest du mir vielleicht sagen woher du die hast?
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
27.04.2007 18:51 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Name: Jenny
Email: pony-fan@t-online.de
VRH-Name: Sportponygestüt Lancester
HP-Adresse: http://tannenheide.ta.ohost.de
spätere Haltung: Wird Probepferd, allerdings auch gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden. Evtl. später auch Deckhengst... Er wird täglichen Weidegang haben und eine große, helle Box
spätere Förderung: s.o.
spätere Verwendung: Probepferd, Turnierpferd, evtl.Deckhengst
Fragen / Sonstiges: Der Hof ist noch im Aufbau, ich kann dir bei Bedarf den steckbrief per PN zeigen^^
|
27.04.2007 20:24 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Name: Katha
Email: unser_rosenhof@web.de
VRH-Name:
HP-Adresse:
Pferd / Pony: Salisbury ( weil ich schon ein fohlen vonihm hab ^^ wäre er mir super wichtig) und Drafna
spätere Haltung: Drafna im Offenstall je nach dem wie sie das wetter in Irland verträgt, kann sie aber auch in Paddockboxen oder in den Stall. Das gleiche für Salisbury. Es wird entschieden wo sie sich am meisten wohlfühlen
spätere Förderung: sie werden von mir bzw einem unserer Auszubildenden geritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Aber auch Aus und Wanderritte sowie spazierengehen stehen auf dem Programm.
spätere Verwendung: Zuchtpferd, Salisbury werde ich als mein Privatpferd nehmen und zur Zucht einsetzen. Beide werden auf Turnieren vorgestellt werden
Fragen / Sonstiges: Würde mich sehr freuen weil ich die beiden sehr gerne mag ( wie gesagt hab ja von Salisbury auch n fohlen find ihn klasse ^^)
|
|
27.04.2007 20:52 |
|
|
Anke2007 unregistriert
 |
|
Cherymonia ich glaube du solltest dich entscheiden wird ziemlich viel oder?!
|
|
27.04.2007 21:06 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Die ist garnicht Online ^^
27.04.2007 21:07 |
|
|
Anke2007 unregistriert
 |
|
Aber sollte mal kommen! Bei dem ansturm!
|
|
27.04.2007 21:11 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Nun zu dem Formular:
Name: Lilli
Email: reitstall.esperanza@web.de
VRH-Name: Reitstall Esperanza
HP-Adresse: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur Zeit einige Probleme, wird aber am WE dran gearbeitet)
Pferd / Pony: Drafna, Miranda, Zafira
spätere Haltung: Kommen in Boxen mit eigenem kleinen Paddock und täglichem weidengang
spätere Förderung: Sofern das Potenzial vorhanden ist wird an der Ausbildung gearbeitet, ansonsten durch Turnierteilnahmen gefordert
spätere Verwendung: Zuchtstuten
Fragen / Sonstiges: Hoffe wenigstens eine der drei auf meinem Hof willkommen zu heißen!
Lg Lilli
|
|
28.04.2007 12:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|