Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um ein wenig neuen frischen Wind in mein Gestüt zu bringen möchte ich hier ein paar meiner Zuchtpferde verkaufen...

Doch zunächst zu den Vorraussetzungen:
# Bitte überweist das Geld so schnell wie möglich und tragt auch die Pferde ein!
# Der Steckbrief muss in seinen Grundzügen erhalten bleiben!
# Bitte das Gestüt Nadamor (www.nadamor.de.vu) irgendwo verlinken
# Bilder sucht ihr euch bitte nue, es sei denn ihr habt die Erlaubnis der Herausgeber! Ansonsten können sie euch nur als Anregung dienen...
# Über den Verkauf an Dritte möchte ich bitte informiert werden!

Nun zu dem Formular:

Name:
Email:
VRH-Name:
HP-Adresse:
Pferd / Pony:
spätere Haltung:
spätere Förderung:
spätere Verwendung:
Fragen / Sonstiges:

Soooo...nun die Pferde:

>> zu Big Star
* Connemara-Hengst
* geb. 2000
* Springtalentiert
* Schon 1 Nachkomme - Steht bei uns auf dem Hof
* gekört
* 4500 €

>> zu Salisbury
* Westfahlen-Hengst
* geb. 1998
* Dressurtalent
* Schon 2 Nachkommen
* gekört zum Elitehengst
* 6900 €

>> zu Drafna
* Isländer-Stute
* geb. 1997
* 5-Gänger
* Schon 1 Nachkomme
* Staatsprämienstute
* 4800 €

>> zu Miranda
* Haflinger-Stute
* geb. 1998
* Springtalentiert
* Schon 2 Nachkommen
* Staatsprämienstute
* 5200 €

>> zu Nadamor's LS Samantha
* Trakehner Schecke-Stute
* geb. 2002
* Springtalentiert
* Eltern sind bekannt, Vater Elitehengst
* Schon 1 Nachkomme
* Elitestute
* 6900 €

>> zu Zafira
* Hannoveraner-Stute
* geb. 1998
* Dressurtalentiert
* Schon 3 Nachkommen - Davon einer Elitehengst auf unserem Hof
* Staatsprämienstute
* 6700 €

Viel Spaß beim Kaufen nun Freude
Es gibt keinen festen Zeitpunkt für die Entscheidung, wenn mir ein Hof gefällt, sage ich ja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.04.2007 16:17.

27.04.2007 16:17 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vor alle zu kaufen auser den Connihengst! Geht das klar?!

http://vrhtannenwald.oyla5.de/
27.04.2007 16:26
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 27.04.2007 16:29.

27.04.2007 16:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert

Sorry aber den habe ich schon gekauft!
27.04.2007 16:34
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

welche sind denn noch übrig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 27.04.2007 16:45.

27.04.2007 16:45 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sherin Sherin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35996.png

"Viel Spaß beim Kaufen nun Freude
Es gibt keinen festen Zeitpunkt für die Entscheidung, wenn mir ein Hof gefällt, sage ich ja "

@Anke: ich denke nicht, dass du sie alle "gekauft" hast ^.- zumindest hat Cheri noch nicht ihren Segen dazu gegeben

27.04.2007 17:03 Sherin ist offline E-Mail an Sherin senden Beiträge von Sherin suchen Nehmen Sie Sherin in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Name : Alina
Email : alina_neu@web.de
VRH-Name : Gut Guldental
HP-Adresse : www.gut.guldental.de.vu
Pferd / Pony : Salisbury und / oder Zafira (wobei mir Salisbury wichtiger wäre)
spätere Haltung : Beide würden in große, schöne Boxen kommen mit Paddocks. Von Frühling bis Herbst würden sie jeden Tag auf die Weide zu ihren Artgenossen kommen.
spätere Förderung : Ich würde die beiden natürlich sehr in der Dressur fördern. Sie haben ein geniales Talent, was ich sehr gern unterstützen würde.
spätere Verwendung : Die beiden würden meine eigenen Pferde werden oder später vielleicht Zuchtpferde. Ich würde sie regelmäßig auf Turnieren vorstellen und sie zur Zucht einsetzen.
Fragen / Sonstiges : Mein Hof ist noch nicht wirklich on. Der Turnierstall ist on, bzw. für kurze Zeit offline, ich könnte dir ihn allerdings zeigen. Verkaufsstall, Zucht und Hauptpage sind noch nicht ganz fertig, Grafiken & Co schon, Inhalte teilweise. Wenn du willst zeig ich dir, was es schon gibt.

Ich weiß nicht, ob du sie mir verkaufen würdest wegen dem Problem, aber ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.04.2007 17:06.

27.04.2007 17:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Name: Goundi
Email: -klick-
VRH-Name: Gestüt zum Steigenden Pferd
HP-Adresse: http://desmontar.de.ohost.de
Pferd / Pony: Big Star
spätere Haltung: er würde in Offenstallhaltung kommen, sondern er sich mit den anderen Pferden versteht, es wird die Herdenhaltung gefördert. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, kommt er in Paddockhaltung mit Weidenhaltung mit Pferdegesellschaft.
spätere Förderung: er wird selbstverständlich seinem Potential entsprechend gefördert. Besonders das Springtalent in ihm soll weiter zum Vorschein kommen.
spätere Verwendung: Er wird Gestütspferd (also Privat) aufjeden Fall auf Turnieren vorgestellt, dabei allerdings nicht überfordert werden. Er würde evt. auch zum Deckeinsatz kommen. Allem in allem darf er viel Zeit mit Zeitgenossen auf der Weide bzw. in der Offenstallhaltung verbringen (die immer wieder erweitert wird).
Fragen / Sonstiges: nichts besonderes Augenzwinkern

LG Goundi
27.04.2007 18:14 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Email: laura@eifelstal.de
VRH-Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
HP-Adresse: www.eifelstal.de

Pferd / Pony: Nadamor's LS Samantha und Zafira
spätere Haltung: Die Stuten werden in geräumigen Boxen gehalten, stehen aber ganztägig (12 Monate im Jahr) auf der Weide. Die Weiden sind groß und bieten genügend Platz für die Stutenherden.
spätere Förderung: Durch einen eigenen Trainer, der sie fördert und auf Turnieren vorstellt. Jedoch wird das Haupteinsatzgebiet die Zucht sein.
spätere Verwendung: Die beiden werden zur Zucht eingesetzt, bekommen einen eigenen Pfleger, der sie trainiert und auf Turnieren vorstellt, und sie werden hofintern zum Verkauf stehen.
Fragen / Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, die Stuten bzw. eine davon kaufen zu dürfen, da wir gerade unseren Pferdebestand aufstocken. Die beiden bekämen die selben Fotos, die sie bei dir auch schon haben.
27.04.2007 18:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Name:
Email:
VRH-Namegroßes Grinsen eckstation Ariadne
HP-Adresse: in mom nich erreichbar da ich den index gelöscht hab =/ werds nacher wieder einbaun wenn ich die zeit finde. schick sie dir dann per icq.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=104927
Pferd / Pony: Nadamor's LS Samantha,Big Star
spätere Haltung:
Samantha: Sie würde in eine sogenannte "Exklusivbox" hat eine Unterleg Matte die am Boden wie 1 Meter ander Wand endläuft um das Pferd zu schützen ist es angebaut wurden. Sie würde auf Späne stehen und hätte 2 Fenster inklusive Paddock. 1 fenster ist drinn in die Stallgasse und eine nach draußen wo darunter auch die Tür angebaut ist.Sie würde mit ein paar anderen Stuten auf eine Weide kommen . hat natürlich täglichen Weidegang es sei denn es Hargelt/Gewittert.Ein kleiner Untersteller ist auch eingebaut wurden fals es mal Regnet haben sie die möglichkeit reinzugehen.

Big Star: Er Würde auch in eine Exklusivbox stehen allerdings in einen anderen Stall in der Stallgasse ist ein Solarium wie ein schlauch zum Abspritzen angebaut. Er würde auchauf Späne stehen aber allgemein wird das auchmal gewechselt "Stroh". Auch seine Box hat eine unterleg Matte am Boden wie 1 Meter an der wand endlang allerdings kein Paddock.Er hat eine eigene Weide wie jeder hengst auf dem Gestüt wo er den Täglichen Weidegang genießen darf.
spätere Förderung: Wenn sie sich eingelebt haben werden sie bei jedem Reiten gefördert bekommen einen speziellen Reiter der dann auch Berichte schreiben wird.
spätere Verwendung: Würden beides Zuchtpferde werden aber natürlich werden sie auch auf Turnieren vorgestellt und bekommen einen Reiter der Berichte schreibt wie oben schon gesagt wurden ist.
Fragen / Sonstiges: Mein Ds ist ja leider noch nicht on wird aber jetzt bald eröffnet <3 behalte auch erstmals die normalen Steckis sonst kann ich ja nie eröffnen xD ich hoffe mal das dass trozdem geht.

LG Lara

27.04.2007 18:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun zu dem Formular:
Name: Bianca
Email: amigoluigi@gmx.de
VRH-Name: Breeders Castle
HP-Adresse: httP://castle.oyla21.de
spätere Haltung: in einer Box mit großem Paddock und täglichem langen weidegang
spätere Förderung: je nach dem wie er mit sich arbeiten lässt, wird er von einer meiner Zuchtaufsichten gefördert
spätere Verwendung: Zuchtpferd und auch bisschen Turniere
Fragen / Sonstiges: ich würe wegen den Fotos wenn es geht auch anfragen, denn die sind echt mega schön könntest du mir vielleicht sagen woher du die hast?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
27.04.2007 18:51 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hi, interessiere mich für den Westfalen Hengst
Name:
Simone
Email: crazy-girl-mone@web.de
VRH-Name: Deckstation Vanilla (noch im Aufbau, suche also Pferde smile )
HP-Adresse: xX klick Xx
Pferd / Pony: Salisbury
spätere Haltung: Er wird in einer großen, offenen Boxen mit Auslauf gehalten, die Gitterstäbe hat, damit er Kontakt zu Artgenossen hat. Die Boxen sind Luxuriös mit Futtertrog sowie Selbsttränke. Der Boden ist mit Stroh ausgelegt. Zweimal täglich bekommt er eine Müslimischung die perfekt auf ihn abgestimmt wird und dreimal am Tag Heu. Dazu bekommt er täglich 2-3 Stunden Weidegang.
spätere Förderung: Er wird am Tag mindestens 2 Stunden trainiert- jeweils eine Stunde Springen und Dressur. Ab und an einen Ausritt und Vielseitigkeitsübungen. Gelegentlich wird er an Turnieren starten
spätere Verwendung: Der Hengst wird Zuchthengst und wird an Turnieren vorgestellt.
Fragen / Sonstiges: Würde ein anderes Bild suchen.
DS ist noch nicht eröffnet, fehlt also noch vieles. Würde mich freuen wenn ich ihn bekomme.

Mflg;
Mone2294

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 27.04.2007 20:16.

27.04.2007 20:15 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Formular
Name: Pauline
Email: stweety1992@yahoo.de
VRH-Name: RV Bajo / DS St Michael
HP-Adresse: www.rv-bajo.at.vu -> DS St Michael
Pferd / Pony: Nadamor's LS Samantha, Miranda
spätere Haltung: Eine große Box mit einem großem Fenster nach draußen bekommen und sie würde in die Stutenherde kommen mit täglichem Weiden oder Paddokgang im ganzen Jahr! Außerdem würde sie natürlich genug Bewegung Bekommen!
spätere Förderung: Sie würde auf Turnieren vorgestellt und täglich Bewegt werden! Sie würde naturlich nicht überfordert werden und in ihrem Potential entsprechend ausgebildet werden! Außerdem würden sie zur Zucht eingesetzt, jedoch nicht zu Häufig!
spätere Verwendung: Miranda Zuchtstute! Nadamor's LS Samantha meine Privatstute & Zucht!
Fragen / Sonstiges: Wollte einmal dazu erwähnen das Nadamor's LS Samanthas Tochter Talina mir gehört xD und Sunshine auch xD mhh würde die süßeeeeee soooooo gerne nehmen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 28.04.2007 07:25.

27.04.2007 20:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
Email: pony-fan@t-online.de
VRH-Name: Sportponygestüt Lancester
HP-Adresse: http://tannenheide.ta.ohost.de
spätere Haltung: Wird Probepferd, allerdings auch gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden. Evtl. später auch Deckhengst... Er wird täglichen Weidegang haben und eine große, helle Box
spätere Förderung: s.o.
spätere Verwendung: Probepferd, Turnierpferd, evtl.Deckhengst
Fragen / Sonstiges: Der Hof ist noch im Aufbau, ich kann dir bei Bedarf den steckbrief per PN zeigen^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.04.2007 20:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Email: bianca.freitag@gmx.de
VRH-Name: Zuchtgestüt Blódughófi
HP-Adresse:noch geheim Augenzwinkern per PN
Pferd / Pony: Drafna
spätere Haltung: große helle Boxen oder Offenstall (kommt auf die Verträglichkeit an) mit Weidegang
spätere Förderung: Wird weiter gefördert (soweit es noch möglich ist) und auch auf Tunieren geritten
spätere Verwendung:Zuchtstute und Tunierpferd
Fragen / Sonstiges: Mein Hof ist noch im Aufbau und das design wird noch gecodet....ich hoffe mal das es bald fertig ist und ich es endlich einbauen kann....

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.04.2007 20:37.

27.04.2007 20:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
Email: unser_rosenhof@web.de
VRH-Name:
HP-Adresse:
Pferd / Pony: Salisbury ( weil ich schon ein fohlen vonihm hab ^^ wäre er mir super wichtig) und Drafna
spätere Haltung: Drafna im Offenstall je nach dem wie sie das wetter in Irland verträgt, kann sie aber auch in Paddockboxen oder in den Stall. Das gleiche für Salisbury. Es wird entschieden wo sie sich am meisten wohlfühlen
spätere Förderung: sie werden von mir bzw einem unserer Auszubildenden geritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Aber auch Aus und Wanderritte sowie spazierengehen stehen auf dem Programm.
spätere Verwendung: Zuchtpferd, Salisbury werde ich als mein Privatpferd nehmen und zur Zucht einsetzen. Beide werden auf Turnieren vorgestellt werden
Fragen / Sonstiges: Würde mich sehr freuen weil ich die beiden sehr gerne mag ( wie gesagt hab ja von Salisbury auch n fohlen find ihn klasse ^^)
27.04.2007 20:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert

Cherymonia ich glaube du solltest dich entscheiden wird ziemlich viel oder?! großes Grinsen
27.04.2007 21:06
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Die ist garnicht Online ^^

27.04.2007 21:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Anke2007
unregistriert

Aber sollte mal kommen! Bei dem ansturm! großes Grinsen
27.04.2007 21:11
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Nun zu dem Formular:
Name: Lilli
Email: reitstall.esperanza@web.de
VRH-Name: Reitstall Esperanza
HP-Adresse: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur Zeit einige Probleme, wird aber am WE dran gearbeitet)
Pferd / Pony: Drafna, Miranda, Zafira
spätere Haltung: Kommen in Boxen mit eigenem kleinen Paddock und täglichem weidengang
spätere Förderung: Sofern das Potenzial vorhanden ist wird an der Ausbildung gearbeitet, ansonsten durch Turnierteilnahmen gefordert
spätere Verwendung: Zuchtstuten
Fragen / Sonstiges: Hoffe wenigstens eine der drei auf meinem Hof willkommen zu heißen! Augenzwinkern

Lg Lilli
28.04.2007 12:53 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf von Zuchtpferden || 2 Hengste & 4 Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH