Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitglieder für VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder für VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Mitglieder für VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich habe einen neuen VRH aufgebaut, der aber leider noch keine Mitglieder hat. Vllt. wollt ihr mich ja unterstützen und euch anmelden. Der Hof ist zwar noch nicht fertig aber ich arbeite jeden Tag daran!
http://gutbuchenhof.oyla5.de
freue mich auf euch
LG Svenja
29.04.2007 11:04 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Schöner Hof, aber die Bilder sind querverliknt, das heißt, er ist illegal.

LG, Luna
29.04.2007 11:07 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur zustimmen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

29.04.2007 11:14 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Naja bei diesem Design wird es eh schwer Mitglieder zu finden....es gibt weitaus bessere.
29.04.2007 11:15 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Zitat:
Original von Kati1987
Naja bei diesem Design wird es eh schwer Mitglieder zu finden....es gibt weitaus bessere.

ich stimme allen zufröhlich
29.04.2007 11:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hattest du nicht schonmal nen Thread damit? Da wurde dir auch schon beides gesagt: Falsche Area und illegal!
Änder das doch erstmal!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.04.2007 12:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Wie oft wollt ihr noch sagen, dass der vRh illegal ist?
Noch jemand?

Wie wäre es, wenn man das ganze mal melden geht?
Hab ich es jetzt gemacht.
29.04.2007 13:00 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Mich regts nur a bissl auf, das wir es ihr schon so oft gesagt haben
1. das er illegal ist
und
2. das das die flasche Area ist!

Das kann ja wohl nicght so schwer sein sich das zu merken!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.04.2007 13:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Klar, aber die Person muss doch erstmal online kommen um die Beiträge zu lesen.
Schau dir doch mal die Zeiten an, wann die ganzen Beiträge verfasst wurden.
Da sind nur halbe Stunden zwischen, oder weniger.

Wenn du weiter so machst mit deinen vRhs dann könnte es kritisch werden.
Das ist strafbar und dieser vRh ist auch von dir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 29.04.2007 13:08.

29.04.2007 13:05 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.

ich habe mich schon sehr bemüht legal zu sein! Die Zubehör bilder muss ich noch ändern. WSeiß ich alles selbst. Werde es schnell machen. AUßerdem, Gut Grandchampion, da hab ich nichts gemacht, ich bin da erst jetz Mitbesiitzer geworden!!!
29.04.2007 13:21 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

querverlinkte Bilder -> geschlossen

Bitte eine PN schreiben, wenn Bilder hochgeladen sind.

Never let it fade away

29.04.2007 13:30 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitglieder für VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH