Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bandboom|30 seconds to mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandboom|30 seconds to mars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bandboom|30 seconds to mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle machen Lay´s mit Bands..und nun kommen meine Favs <33
Joar..coden werde ich es die nächste Zeit da am Sonntag Konfirmation ansteht Augenzwinkern

the pics

Dateianhang:
jpeg 30stm.jpeg (266 KB, 136 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.04.2007 01:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich den Bandnamen gesehen habe, habe ich mir das Lay auch mal genauer angeguckt großes Grinsen
Nur einiges gefällt mir nicht so ganz.
Unter dem Header stören mich die vielen Schriften, weil sie auch nichts besonderes sind. Dann ist oben links leider der Name abgeschnitten.
Der Header ist mir auch noch etwas zu schlicht und das die Bilder einfach nur so neben einander gelegt sind, find ich auch nicht so schön.
Aber Farblich & so, gefällts mir ganz gut. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 28.04.2007 01:14.

28.04.2007 01:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhuhu -.-
Achja...diese verdammte Aufregung.
Ich hab immoemnt aber auch echt wenig Ideen aber viel Stress. Aber trotzdem Danke das ihr wenigstens was geschrieben habt <33

ausschnitte.
MySpace

28.04.2007 08:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Viel Spaß bei deiner Konfirmation, ich hab auch bald^^

Das Lay...ich find nich gut dass man zwischen den beiden Bildern so deutlich den Rand erkennen kann.Oben rechts die Ecke oben find ich gut. Ich weiß nit wie man das macht...Augenzwinkern

28.04.2007 09:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön ^^

Mhh...also ich arbeite mit PSPX und da gehts total einfach...einfach "Preset Shape Tool" benutzen und einen Balken machen den du dir dann in der Ecke zurecht schiebst und drehst ^^
Fertig ist dein Eckenbändchen Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

28.04.2007 09:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

schoen, aber der uebergang haette schoener sein koennen Augenzwinkern

28.04.2007 10:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bandboom|30 seconds to mars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH