Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Achtung Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hes ihr lieben Grafiker und Grafikerinnen!^^
Ich mache im Moment ein Hofprojekt. Die Seite ist noch nicht on, ihr bekommt sie aber falls ich euren kram nehme Augenzwinkern
Ich scuhe viele Pixelsachen für das ganze, hier sind Listen:
Noch zu machen!
Menschen: (7 Stück,Größe: ca. 50x140)
Alles möglicher, brauche mindestens 7. Es sollten Männekens in Jeans, also Stallhelfer sein, Trainer in Reithosen... Keine genauen Angaben, könnt euer Kreativität freien Lauf lassen +gg+ Sollte nur was mit Stall zu tun haben.
Grundstücke: (10-12 fehlen!)
Ich suche Grundstücke. Es sollten 10-12 Stück sein. Am Anfang sollte nur ein kleiner Stall mit steiniger Auffahrt und eine kleine Weide zu sehen sein. Dann wird der Stall etwas größer. Dann die Weide, die Auffahrt wird gepflaster. Und das dan bis das ganze "Grundstück bebaut" ist.

Der Hintergrund sollte transparent sein!
Bitte versucht es, es ist megawichtig!!!
LG Vani

16.04.2007 15:01 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
RE: DRINGEND: Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+ Bitte, is echt dringend! unglücklich

18.04.2007 19:08 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ist zwer nicht genau das, was du gesucht hast, aber ich hab die hier übrig....hab ich mal vor ner ewigkeit gemacht, vielleicht kannst du sie ja gebrauchen Augenzwinkern eventuell kann ich mal menschen versuchen...mal sehn Augenzwinkern ich stell dir jetz hier erstmal rein, was ich so alles habe smile

Bitte mit Sarah von www.queichtal.de verlinken Augenzwinkern

vielldicht kannst du die ja gebrauchen Augenzwinkern mfg Sarah
18.04.2007 19:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die sind schön!Vllt. kann ich die mit den Menschen brauchen.
Ich wart noch ein bissl, aber ich brauch ja eh mehrere!
Thx schonmal fürs melden!

18.04.2007 19:50 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hey smile hab mal noch nen mann mit reithosen gemacht...vllt. kannst du den ja auch verwenden...einfach auch wie oben gesagt verlinken Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg mann.jpg (39,10 KB, 115 mal heruntergeladen)
19.04.2007 10:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Der is guuuuuut! Dangge! Nehm ich großes Grinsen

So ,such immer nich mehr, also Leute großes Grinsen

19.04.2007 13:40 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

RE: DRINGEND: Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? verwirrt verwirrt verwirrt

22.04.2007 11:43 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Es wird immer dringender!

27.04.2007 15:22 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixeln!|Jeder Versuch erwünscht!|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH