Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge und Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decksprünge und Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B]Decksprünge und Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler,

da mein Privatstall fertig ist,möchte ich meine Pferde etwas bekannter machen.Deshalb biete ich euch meine Deckhengste und Zuchtstuten an.

Deckhengste:

Noble Champion

Wind Dancer

GT Belarex

For Europe

Day Whisper

FL Ramiro

Nicht gekörte Hengste:

RF Solo

Sjöörebold

RF Kimberlin WR

Zuchtstuten:

Calluna

Florida

RF Balida de Coco

RF Laetitia DZ

Blanka RV

Wenn ihr züchten wollt dann lest euch bitte die Deckinformationen durch: Deckinformationen

Derzeit dürft ihr nur mit einem Pferde von mir züchten!D.h. eine Stute von euch,ein Hengst von mir oder eine Stute von mir,ein Hengst von euch!

Die Preise der Decktaxen und der Leihmutterschaften findet ihr da:
Preise der Decktaxen und Leihmutterschaften

Wenn ihr interesse habt dann füllt folgendes Forumlar aus:

Name:

E-Mail:

Hofname:

Hofadresse:

Mein Hengst/Meine Stute:

Dein Hengst/Deine Stute:

Namen fürs Hengstfohlen:

Namen fürs Stutenfohlen:

Rasse:

Zufall (Hengst-oder Stutfohlen):

Steckbrief(ja oder nein):

Soll ich die Fotos fürs Fohlen raussuchen:

Kann ich auch Bilder von www.gegen-bilderklau.de:

Regeln gelesen:

Es werden nur vollständig ausgefüllte Formulare angenommen!!!

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 29.05.2007 10:38.

09.04.2007 14:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. doch ich smile
schicks allerdings per PN, da der Hof noch nich eröffnet ist.. hoffe das is nich schlimm Augen rollen
also sag bescheid wenns klar geht, PN ist unterwegs Augenzwinkern

LG

12.04.2007 20:25 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly

E-Mail: lisa@mroper.de

Hofname: Gestüt Wesenberg

Hofadresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de

Mein Hengst/Meine Stute: GT Belarex

Dein Hengst/Deine Stute: Lizka (unter Im Pferdestall; Verkaufsstuten)

Namen fürs Hengstfohlen: Lucky

Namen fürs Stutenfohlen: Baccara

Alter: 11 (jetz Lizka) Fohlen sollte dann 2 Monate alt sein

Rasse: Haflinger

Zufall (Hengst-oder Stutfohlen): gerne xD

Steckbrief(ja oder nein): wenn du möchtest

Soll ich die Fotos fürs Fohlen raussuchen: ne mach ich

Kann ich auch Bilder von www.gegen-bilderklau.de: ich such sie raus ;-)

Regeln gelesen: Synchron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 16.04.2007 18:51.

16.04.2007 18:48 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

oben reineditiert
16.04.2007 18:52 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

kann ich des denn so in die decktabelle von meinem vrh eintragen?
17.04.2007 15:13 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

mit den daten also decktermin, mutter, vater geburtstermin etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 17.04.2007 15:15.

17.04.2007 15:14 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name: Maya

E-Mail: maya@rs-sh.de

Hofname: Gestüt Monaise

Hofadresse: www.rs-sh.de

Mein Hengst/Meine Stute: Calluna

Dein Hengst/Deine Stute: Starline

Namen fürs Hengstfohlen: SB´s Spring Choice

Namen fürs Stutenfohlen: SB´s Saphira

Rasse: Zuchtverbnad Rhein Land Pfalz

Steckbrief(ja oder nein): nein

Soll ich die Fotos fürs Fohlen raussuchen: nein

Regeln gelesen: synchron

23.04.2007 16:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Öhm,wann kommt das Fohlen dann zur Welt?

29.04.2007 19:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

ja.

29.04.2007 19:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Ähm,die Eltern von Calluna. Wie heißen die?

30.04.2007 21:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge und Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH