Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dich nehm ich mit Kusshand | Div-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dich nehm ich mit Kusshand | Div-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

dich nehm ich mit Kusshand | Div-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Freundin hat mir das Bild gezeigt, weil sie Tipps wollte, wie sie damit ein Layout gestalten sollte. Böses Nikki hat selber eins gemacht ^^
follow me, follow me, don't let me go... xD
Eigenkritik: Frame unten net ganz sauber, Luftballons magi net
Quellen: x x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 30.04.2007 18:01.

29.04.2007 16:40 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut......wow =D
Wenn du's einbaust bin ich die erste die nen Link bekommt xD
Absolut keine Verbesserungsvorschläge^^

sowas sieht man doch gern XD
lq Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 16:53 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm. ich kann net einbauen. +pieps+ oder nur sehr schlecht xD und son layi ziemlich sicher net xD
tut mir leid ^^
aber danke trotzdem ^^
lg

29.04.2007 17:08 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Wuselkind
absolut......wow =D
Wenn du's einbaust bin ich die erste die nen Link bekommt xD
Absolut keine Verbesserungsvorschläge^^

sowas sieht man doch gern XD
lq Wusel

dito <33

29.04.2007 17:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

Hastu schonmal darüber nachgedacht Kurse in sowas zu geben?
Also Erstellen eines Div-Layouts?

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 18:50 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Wa- wa- was? Ich? Kurse? Ne xD Würd mir net im Traum innen Sinn kommn. xD Wie kommsu drauf? o.O

29.04.2007 19:17 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

Ich denk mal,vielen würde es helfen,sich zu verbessern.
Ich bin selbst betroffen ^.^

too lucky to feel shit

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 19:25 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

But... Wieso ich? Ich mein, okay, ich fühl mich geehrt, aber es gibt sooo viele die sooo viel besser sind als ich... Und erklären kann ich auch net xD

29.04.2007 19:27 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Mir gefällts echt supi <33 +Torte.schenk.weil.sie.Kekz.zu.klein.fand+ Allerdings hätte ich mein Menü eine seite gerade gemacht und nicht beide geschwungen^^
30.04.2007 11:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

meinst du? muss ich ma ausprobiern ^^
danke <3 +torte.unter.kommigebern.aufteil.damit.net.dick.wird+

30.04.2007 11:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Jetzt hauste aber reiN!

Erst die arschgeilen Pixel, jetzt dieses Layout!

+Konditorei.rüberschieb.mit.muffins+

30.04.2007 14:39 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Haust du mich, wenn ich nicht in Begeisterungsstürme ausbreche? ;_;
Ich find's schön, ja, aber der Kussmund links oben, den empfinde ich als sehr störend & der Schlagschatten oder was auch immer die Strichellinien um den Content so verschwommen aussehen lässt gefällt mir auch nicht.
Trotzdem; eine nette Arbeit.
Nur weiter so.

Lg;

Gegenbewertung? =D

30.04.2007 15:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

finds ganz okay, aber bissel schreiße zu Coden *löölZ* wegen dem welligen Rand, hmm naja sind die Brushes nicht von .Laura ?
30.04.2007 15:55 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

@Ferela: +konditorei.zurückschieb+ bin schon dick genug ^^

@snowwhite: ja, ich hau dich. +schlag+ ne, danke ^^ ja, ich fands zu langweilig und hab da eben noch was hingeklatscht... des mitm schlagschatten kapier isch net ganz +lala+ naja, is ja egal...

@Kekskrümel: Das Problem ist mit der Tatsache, dass ich eh net coden kann, behoben xD

Vielen Dank euch ^^

30.04.2007 18:05 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dich nehm ich mit Kusshand | Div-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH