Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wäre jemand so nett... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wäre jemand so nett...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.brainLess
unregistriert
Wäre jemand so nett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und würde mir einen kleinen Gefallen tun? +lieb.guck+

Und zwar wollte ich mir unter http://contagiouz.org/corazon/Stuff/brushes.html den 5. Brush von unten ("Block Papier") downloaden. Da dieser allerdings eine Dateiendung hat, die ich nicht öffnen kann, wollte ich fragen, ob jemand so lieb wär, den/die Brush/es in .jpg umzuwandeln und hier reinzustellen?
Wäre echt super, wenn ihr 'ne kleine Gegenleistung haben wollt, sagt Bescheid. Augenzwinkern


LG
06.04.2007 14:49
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha...


Dateianhänge:
jpg 1.jpg (230,02 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (142 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (164 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (70,42 KB, 109 mal heruntergeladen)
06.04.2007 15:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Muha...



waaH <33 thx xD
06.04.2007 15:45
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde büdde x'D War ja keine große Sache...
06.04.2007 15:46 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Honey79
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 2

RE: Wäre jemand so nett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man das wäre toll wenn mir das auch jemand umwandeln könnte in jpg. ich kann das leider auch nicht downloaden...

wäre jemand so lieb die klekse, sterne, und brushes hier reinzustellen????

http://contagiouz.org/corazon/Stuff/brushes.htm

vielen lieben dank...
25.04.2007 12:16 Honey79 ist offline E-Mail an Honey79 senden Homepage von Honey79 Beiträge von Honey79 suchen Nehmen Sie Honey79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wäre jemand so nett...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH