Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Olya.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Olya.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Problem mit Olya.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab endschlossen das ich mit Olya.de ein Vrh aufbauen möchte,
aber jetzt ist schon das erste problem aufgestossen. ich hab mal ein bisschen gestöbert und was enddeckt.

http://hanni1.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

dies wollte ich auch, aber jetzt ist die fRAGE WIE ich das machen muss kann mier jemand helfen , ich hab bei textseiten jetzt auch anlage erstelt, aber jetzt kom ich nicht weiter!!

bitte könnt ihr mal helfen??
wäre lübb

lg pumacat
21.04.2007 10:33 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du denn?^^
21.04.2007 12:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das man auf der seite bsp. anlage öffnet, und es dann dort so, blau oder was sonst immer für eine frabe hat, wo steht, bsp hof, umgebung,weiden usw. und man dort wieder drauf klicken kann und dan gelagt man zum hof.

ich weiss nicht ob das stimmt aber , vielleicht meine ich auch ein untertietel oder so!!
21.04.2007 12:24 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

also ich versteh nicht so richtig was du meinst...
ich bin mal deinem beispiel gefolgt und hab auf anlagen geklickt...dort kam dann die seite mit 'Stall, Koppeln, Reitplatz/halle, Reitwege,...'
Dann hab ich nicht mehr verstanden was du meinst...

He tastes like you only sweeter

21.04.2007 13:12 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Den Hyperlink meint sie glaub ich oder?

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

21.04.2007 14:01 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Meinst du einenLink erstellen?

Das ist einfach, dass kann ich dir sofort erklären, wenn du dich meldest
21.04.2007 14:14 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

jo wahrscheindlich mein ich den link!!

man klickt einfach im menü auf anlage!!
http://tinypic.com/view.php?pic=435y0hx
21.04.2007 19:10 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Anscheinend ist das Problem ja gelöst

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.04.2007 20:05 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

jop ich habs jetzt geschafft!!
26.04.2007 12:54 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Olya.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH