Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammeltheard von MM l Pixelworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammeltheard von MM l Pixelworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Sammeltheard von MM l Pixelworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

Weiß nicht, ob es diese Idee schon einmal
gab, und ob es für sie einen anderen Namen
gibt. Ich bin auf die Idee von einer sogenannten
"Pixelworld" gekommen, eine kleine Grafik die
eine Landschaft darstellen soll. Sie bestetht
aus etwas Vektor (2% *LoL*) und halt aus
Pixel.
Aber hier ist meine erste:

P.S.: Ich weiß, ist scheiße ausgeschnitten!
Programm war Photofiltre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 01.03.2007 16:29.

01.03.2007 16:28
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, der schwarze Rand stört halt sehr... und sonst sieht man halt nicht viel. Die Farbschattierungen in der Sonne finde ich gut, bei Wiese und Himmel siehts aus wie einfach mit dem Paintbrush...
01.03.2007 18:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ich könnte den schwarzen rand weg machen... darf ich?
sonst ist es eig. ganz schön...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.03.2007 18:38 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

[CENTER][SIZE=10]Oh..hab den Theard total vergessen.

Shary, Danke!! Warn PF Spray Zunge raus xD

Tessaa, Ja, wär schön wenn du den Rand wegmachen könntest!
18.03.2007 19:01
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Mir gefallen sie ganz gut. Gibts bald neue?
*lieb guck*
Ich hab mal diesen Rand da weggemacht fröhlich

Dateianhang:
png 30c7ou8.png (11 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 26.04.2007 18:00.

26.04.2007 17:53 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammeltheard von MM l Pixelworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH