Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner einfach mal reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner einfach mal reinschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24781.png

[S] Banner einfach mal reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich mache jetzt eine neue Deckstation auf ... dazu suche ich erstmal einen passenden banner später denke ich werrden das noch die andere "Standart" Grafiken sein. Also ... ich freue mich über jeden Versuch ...

Email: Schnuller-007@web.de
Homepage: noch keine ... ich werde die addy nachreichen sobald ich meine Grafiken habe (die addy bekommen nur die , die auch die Grafiken erstellt haben)

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 460x140
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten was schön Sommerliches soo grün oder beige aber bitte nichts grelles wenn dann eher was blasses

Textfarbe: was passendes zu der Hg farbe bitte
Schriftart: sollte profesionell aussehen vllt. so schnörkelig oder eher was Festes ...
Text: Deckstation Ludwig (und dann in klein) ... Zucht aus Begeisterung
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal nix kitschiges und sollte auch nicht zuvoll aussehen ...
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

1.Klick
2. klick

Am besten so das die beiden Pferdeköpfe so nebeneinander sind und dann so weggucken ... keine ahnung ma schaun wie ihr das soo hinbekommt ... ^^

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

Vielen dank schonmal ... freue mich über jeden Versuch ... smile

Liebe Grüße ~*Lee*~ fröhlich

23.04.2007 14:37 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich habs mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
png Banner.png (97,14 KB, 55 mal heruntergeladen)
23.04.2007 15:58 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier. ;D

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.04.2007 17:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lee*~

Hey ... ^^ Vielen dank für eure Versuche ... also die Farbe von dem von "Katjaa" find ich super ... fröhlich aber das transparente Pferd gefällt mir nicht soooo gut Schrift auch nich soo ... Kannst es ja noch einmal anders versuchen smile würd mich freuen ^^

Und das von Bah-bah-pfui-wesen gefällt mir nicht so gut , mir is die Farbe zu grell und die Brushes sind net soo mein Ding .. aber trotzdem vielen vielen dank für deinen Versuch smile

Ich würde mich über weitere versuche sehr freuen smile

Liebe Grüße Lee fröhlich Zunge raus

23.04.2007 19:51 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lee*~

Kann es nochmal jemand probieren bitte unglücklich

Liebe Grüße Lee

26.04.2007 15:30 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner einfach mal reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH