Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stecki für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Stecki für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.

Ich wollte mal anfragen, ob jemand einen Stecki für die Deckstation des Gestüts Greesbach machen könnte. Weil ich gerade nicht wirklich einen machen kann. Hab Schwierigkeiten mit meinem PC, bin also nun an einem andern (dem von meinem Papa) Und habe hier nicht wirklich die MÖglichkeit einen einigermaßen gescheiten STecki hinzubekommen.

Wenn jemand einen machen könnte, meldet euch doch bitte...
Ich schicke euch dann die Stecki Angaben per PN.

Vielen dank
Becca
(www.greesbach.de.tc)

04.05.2007 13:41 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

08.05.2007 17:41 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. aber das ist nicht so ganz das, was ich suche.

ich werde warscheinlich unseren stecki ein wenig umformen...

09.05.2007 13:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH