Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente | Welche habt ihr bekommen/vergeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente | Welche habt ihr bekommen/vergeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Komplimente | Welche habt ihr bekommen/vergeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe die Suche benutzt und ja ich habe auch einen Thread über Komplimente gefunden aber da war die Frage wie man drauf reagiert, ich möchte ma die schönsten hören.


Wir warn ma nach ner Party mit n paar Leuten aufm Weg zum Rewe weil wir da in der Bäckerei frühstücken wollten und dann hat sichn Kumpel von mir auf die Strasse gelegt weil er sich sonnen wollte (xDD) und ich mich dann so über den gebeugt "Ey, komm wir wollen weiter" er macht so die Augen auf, guckt mir in die Augen "Alter Nina, wenn ich mir deine Augen so anguck, dann gehn wir gleich weiter, und zwar in mein Bett"

xDD

Für meine Augen hab ich auch nochmal nen Kompliment bekommen:

"Scheiße Nina ich kann dich nicht angucken wenn ich mit dir rede, deine Augen machen mich verrückt!"

oO Na wenn er meint xDD


"Du bist das hübscheste Mädchen das heut hier ist"

"Hat dir schonmal jemand gesagt das du einfach nur geil bist?"


Mehr "spektakuläre" also nennenswerte fallen mir grad nicht ein.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 20.04.2007 19:06.

20.04.2007 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Anna, du siehst heute sogar noch toter aus als sonst!"

__________________
looting dead bodies.

20.04.2007 19:17 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ey, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du übelst geil bist?"

xD

__________________

20.04.2007 19:37 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Whoa T., du schaugst aus wia da Todesengel -oO- saugeil ..."

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.04.2007 20:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deinen Augen kann ich mich kaum auf das Spiel konzentrieren!!! O_o

__________________
stefan salvatore.

20.04.2007 20:17 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim reiten: du hast echt nen guten stil beim springen fröhlich

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



20.04.2007 20:22 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch beim Reiten ein schönes bekommen Freude .
(Es ging darum, über Stangen zu traben/springen [jenachdem wie die Pferde drauf waren xD], und das schlauerweise auch im leichten Sitz.)

Reitlehrerin: -leicht genervt weils fast keiner richtig machte (das is ne Kunst Oo)- ''Jetzt guckt euch doch mal Julia an, die kann das wunderschön!''

Ich war stolz. fröhlich

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

20.04.2007 20:45 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa bei mir von nem alten Kumpel (wie ich ihn vermisse...i-wie...egal^^): "Ey du bist ja mal sau die Rockerbraut, bin ja eigentlich Punk, kannste mir mal zeigen ob du im Bett auch so wild bist?"

Dann noch von einer Freundin: "Ey du hast sau die geilen tiefblauen Augen" (bohaa bin halt blond xD)

Und noch so kleine verschiedene.

Gemacht habsch auch schon welche (wunder^^) weiß aber keine mehr^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

20.04.2007 20:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie langweilig unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.04.2007 20:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist das Schminke oder sind das echte Augenringe?"
"Echte. Ich bin nicht emo."
"Wow."

__________________

20.04.2007 21:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lucia shouldn't come, i really wanna hook up with nina, shes so hot"
"nina is the hottest german who went to the U.S"
"nina u should get his cell phone number, ur hot"
"boa hast du geil grosse augen"
"Punch me, i always wanted to be punched by a hot german XD", daraufhin hab ich zugeschlagen XD


Und noch einige andre, das waren die lustigsten XD

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



20.04.2007 23:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Du hast derbst geile blaue Augen"<---- joa ^^ wenn se meint xD
"Hey Kleine Maus hat dir schonmal jemand gesagt das du sau süß bist?"
Und dann noch :

"Du bist echt was wichtiges ... bestimmt in jedem Leben" .... das hats gebracht großes Grinsen Augenzwinkern

LG
Svenja
21.04.2007 10:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast echt geile Augen"
"Deine Augen verleiten mich zu Dingen die ich nicht unbedingt tun sollte" großes Grinsen HAHA.
"Du hast echt die geilste Nase der Welt"
"Ich liebe deine Haare" << naja ich hasse sie n__n
"Du hast echt süsse Hände"
"Du bist hier im Umkreis von 50 Kilometer der dämlichste Mensch" großes Grinsen

vergeben hab ich:

"Du hast ne geile Nase" {Ich liebe Nasen <3}
"Ihr seid die geilsten XD"
"Dein Style ist ... hammer"
"Du hast echt eine undefinierbare Ausstrahlung"
yoah ka ich vergeb viele Komplimente aber ich mein's schon ernst.

__________________

21.04.2007 10:50 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Evermoore
"Du hast echt die geilste Nase der Welt"


tihih ;> jaah <3

Laura du hast ein tolles Lächeln ;>

Komplimente vergeben ist schön & welche bekommen auch.

__________________

21.04.2007 12:43 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommen:
"Wenn ich in deine Augen gucke denke ich ich gucke ins Meer, hammer!"

"Ist die Haarfarbe echt?" - "Ja." - "Echt? Nie gefärbt oder so?" - "Nein, garnichts, nie." - "Hammer. +sprachlos+" xD

vergeben:
"gleich klau ich sie dir!" war gemeint weil ne Freundin so nen arg süßen Welpen (fast ausgewachsen aber imemrnoch unsterblich süß) hat *.* xD'
21.04.2007 16:31 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwanzvergleich im Mädchenforum smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.04.2007 16:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Schwanzvergleich im Mädchenforum smile

Wie gut, dass du das nicht bei GW gesagt hat... Augenzwinkern

Hab noch keins bekommen, nehme ich mal an.
21.04.2007 16:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten:
Springparcour fertig, keiner sagt was schweigen , Reitlehrer :

"Boah, besser häts nimma sein können ! " großes Grinsen


Bei der Schulaufführung:

" Du siehst einfach soo dermaßen (hab schlimmes erwartet) hübsch aus! " fröhlich

Als mich meine Freundin in Englisch vbeschreiben musste:

" She has a very nice smile" Augenzwinkern

LG

__________________
Pferde sind Engel ohne Flügel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 21.04.2007 20:39.

21.04.2007 20:39 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'geiler arsch!'
'mir fällt grad auf, das du total schöne augen hast.'
'ach was, du kannst gar nicht häßlich aussehen.'

alles vom gleichen typen Augenzwinkern
21.04.2007 20:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. Man könnte den Menschen geradezu als ein Wesen definieren, das nie zuhört. Wenn er weise ist, tut er damit recht, denn Gescheites bekommt er nur selten zu hören. Sehr gern hören Menschen: Versprechungen, Schmeicheleien, Anerkennungen und Komplimente. Bei Schmeicheleien empfiehlt es sich, immer drei Nummern gröber zu verfahren, als man es gerade noch für möglich hält.
21.04.2007 21:13 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente | Welche habt ihr bekommen/vergeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH