Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] cutenews - Avatar anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cutenews - Avatar anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

cutenews - Avatar anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. alles installiert, klappt auch ganz schön, nur ein Problem hab ich. Die Avatar werden nicht angezeigt, obwohl ich es in den "System Configurations" erlaubt habe (Yes). Man muss ja beim erstellen des Kommentars die Adresse von dem Avatar eingeben, das man vorher dort hochgeladen hat.. nur mir zeigt der den Avater nicht an. Ich muss irgendwas in den Templates verändern, aber ich weiß nicht was XD Kann mir da jemand helfen ?

LG; Katja
23.04.2007 14:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung von was du da redest und was du dir da installiert hast, aber ein paar Codes wären hilfreich, denke ich!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.04.2007 15:02 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Codes direkt gibt es nicht.. nur eben die Templatedateien, wo man die Avatar anzeigen lassen kann. Soweit ich das verstanden hab, kommen die Avas nach Active News rein. Der Code davon:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<div style="width:400px; margin-bottom:30px;">
<div><strong>{title}</strong></div>

<div style="text-align:justify; padding:3px; margin-top:3px; margin-bottom:5px; border-top:1px solid #D3D3D3;">{short-story}</div>

<div style="float: right;">[full-link]weiterlesen •[/full-link]  [com-link]{comments-num} Kommentare[/com-link]</div>

<div><em>Geschrieben am {date} von {author}</em></div>
</div>

Hier kann glaub ich eh nur jemand weiterhelfen, der das Problem hatte, oder sich damit auskennt =(

EDIT:
0.0 jetzt wirds angezeigt, aber ziemlich verzogen.

EDIT 2:
lol.. gleich hab ich's.. aber jetzt wird der Text unter dem Ava angezeigt und nicht neben.
23.04.2007 15:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Also damit der Avatar angezeigt wird musst du auch irgendwo {avatar} setzen, sonst gehts gar nicht Augenzwinkern

Hier - klick - ist ein gutes Tutorial, hat mir auch sehr geholfen, klappt sicher auch bei dir großes Grinsen

Alltid vid din sida, min havsanemon.

23.04.2007 15:19 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
milchschüttelchen

Jo, klappen tut es jetzt, nur nicht so, wie ich es will großes Grinsen
Bei mir
Wie es soll (als Beispiel)
Da hört mein Latein irgendwie auf XD

Das Tut hab ich eben schon gesehn, da ist aber leider eine völlig andere Aufteilung drin =(
23.04.2007 15:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Geht ja nicht, die Avatar werden ja einfach mit {avatar} angezeigt. Ich guck nochmal.
23.04.2007 16:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Hab ich auch schon dran gedacht. Nur, der Text geht dann ja neben dem Avatar, aber dann nicht unter.. (siehe Beispiel).

Ungefähr so:

Dateianhang:
jpg blah01.jpg (12 KB, 83 mal heruntergeladen)
23.04.2007 16:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Geht nicht >.<
Mittlerweile bin ich noch auf die Idee gekommen, den Ava jedesmal neu einzufügen.. geht dann aber auch nicht mit algin="left"

.___.

EDIT: OAH ENDLICH. Geht jetzt XD Danke euch nochmal.. *gg*
23.04.2007 17:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Keine Ahnung, ich glaub am Leerzeichen zwischen dem img-Tag und dem Text.. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist.
23.04.2007 17:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] cutenews - Avatar anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH