Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Formmailer, wichtig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formmailer, wichtig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Formmailer, wichtig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
habe mich grad quer durch google gekämpft und auch hier im Thread nach Formmailern geguckt. Leider gibt es Onetwomax.de anscheinend nicht mehr und somit wird keins der Formmailer, die ich hatte, mehr angezeigt.
Hab mich also auf die Suche nach einem neuen Anbieter für Formmailer gemacht, allerdings auch bei der 4. Seite von google nichts gefunden. Entweder waren die Seiten soetwas von unübersichtlich oder man musste es selbst mit HTML oder PHP machen. Formmailer kann ich nur leider überhaupt nicht.
Habe dann auch ein paar Formmailer gefunden, bei denen ich es geschafft habe ein Formular zu erstellen, allerdings bekam ich dann keine Email. Im Quelltext stand die Mailaddy nirgends drin, von daher konnte das Formular auch gar nicht abgeschickt werden.

Kann mir bitte jemand einen Ontewomax.de-ähnlichen Anbieter sagen? wäre echt lieb.

22.04.2007 15:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12Max gibt's nicht mehr? Schade, fand' die immer am besten.
Die E-Mail Addy muss allerdings unter Umständen gar nicht im Quellcode stehen ;D
Kann dir aber mit deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Hatte immer 12Max genommen, als ich's noch nicht selbst gecodet hatte.
Edit: Evtl findest du ja hier etwas Passendes.

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 22.04.2007 15:21.

22.04.2007 15:20 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackTear,

am einfachsten ist es immer noch die Formmailer mit PHP selbstzucoden. Als alternative kann ich allerdings noch www.world-of-scripts.de empfehlen.

.smartness

22.04.2007 18:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Formmailer, wichtig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH