Formmailer, wichtig. |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hey ihr,
habe mich grad quer durch google gekämpft und auch hier im Thread nach Formmailern geguckt. Leider gibt es Onetwomax.de anscheinend nicht mehr und somit wird keins der Formmailer, die ich hatte, mehr angezeigt.
Hab mich also auf die Suche nach einem neuen Anbieter für Formmailer gemacht, allerdings auch bei der 4. Seite von google nichts gefunden. Entweder waren die Seiten soetwas von unübersichtlich oder man musste es selbst mit HTML oder PHP machen. Formmailer kann ich nur leider überhaupt nicht.
Habe dann auch ein paar Formmailer gefunden, bei denen ich es geschafft habe ein Formular zu erstellen, allerdings bekam ich dann keine Email. Im Quelltext stand die Mailaddy nirgends drin, von daher konnte das Formular auch gar nicht abgeschickt werden.
Kann mir bitte jemand einen Ontewomax.de-ähnlichen Anbieter sagen? wäre echt lieb.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
22.04.2007 15:18 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Hallo BlackTear,
am einfachsten ist es immer noch die Formmailer mit PHP selbstzucoden. Als alternative kann ich allerdings noch www.world-of-scripts.de empfehlen.
.smartness
22.04.2007 18:25 |
|
|
|
Impressum
|