Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Reiter und Reiterinnen - typische Figur?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin gerade auf etwas na ja .. ähm "lustiges" aber auch irgendwie dummes gestoßen: klick
Findet ihr auch das Reiterinnen dicke Oberschenkel bzw. dicke Hintern haben?
Ist jetzt ernst gemeint. Ich finde die haben ansatzweise Recht, mir ist das auch schön öfters aufgefallen das Reiter und Reiterinnen eine typische Figur haben... oder ist das jetzt Zufall?
19.04.2007 15:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab breite oberschenkel und nen dicken hintern, aber eins kann ich sagen: Vom Reiten kommts nicht, sondern wohl eher vom Essen oO

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.04.2007 15:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider unglücklich ...viele die ich kenne und eben schon, wie ich, von klein auf reiten, haben dickere oberschenkel, nen breiteres kreuz usw.

so kann das reiten prägen...das is aber denksch ma kein fett, sondern muskeln...und mein kräftiges kreuz stammt auch teilweise vom reiten...hab aber auch schiefe finger (so zum zügel inner zügelhand hingebogen), kommt halt davon, wenn man von klein auf, aufm pferd sitzt großes Grinsen finds jetz aber net sooooo schlimm

__________________

19.04.2007 15:37 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit Jahren aber von breiten Oberschenkeln o.Ä. is bei mir nix zu sehen... Zunge raus

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.04.2007 15:49 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schiefe Finger hab ich auch....

Aber an meinen Oberschenkeln ist nicht viel Fett dran und nen Hintern hab ich quasi nicht... Obwohl ich bis vor wenigen Wochen noch täglich geritten bin und auch jetzt noch wenigstens 3x die Woche reite. Und das seit ca. 8 Jahren.

Hab aber leichte Gewebestauchungen an den Oberschenkeln. Son bisschen wie Schwangerschaftsstreifen. Die sind aber nicht besonders stark und auch nicht permanent, sondern bilden sich nach ner Zeit wieder zurück. Das hängt bei mir aber wohl auch mit ner leichten Gewebeschwäche zusammen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.04.2007 15:49 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm kann ich absolut nicht zustimmen.
Gibt bei allen Sportarten Dicke und Dünne Menschen und warum man das jetzt gerade aufs Reiten bezieht ist mir schleierhaft.
Alleine in diesem Forum gibt es doch viele schlanke Menschen, auch wenn sie reiten o.O Genau so bei uns am Reitstall. Da hat die Mehrheit eindeutig keine dicken Oberschenkel und nen fetten Arsch.
Wenn man dicke Oberschenkel und nen fetten Arsch hat, dann kommt das von falscher Ernährung und von zu wenig Bewegung.

__________________

19.04.2007 15:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml, so ein blödsinn
ich kenne sowohl schlanke, als auch eher dickere leute die reiten, und ich denke, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, ob man jetzt reitet oder nicht

ich hab dünne oberschenkel, und keinen fetten hintern, aber ........
ach gott,.......ich kann mich eig eh nur noch loona 12 anschließen großes Grinsen Augen rollen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



19.04.2007 16:01 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin spageledünn und reite seid 9 jahren also kanns net daran liegen großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.04.2007 16:03 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde schon, dass man, bei ausgewachsenen manchen ausgewachsenen Reitern erkennen kann, das sie reiten. Zum Beispiel hatten wir eine Lehrerin, bei der ich sofort gesagt habe, 'Die reitet' und tatsächlich ist sie auch geritten. Allerdings kann man das nicht verallgemeinern und vorallem bei jungen Reitern ist davon noch nicht viel zu erkennen [Egal wie lange man reitet]

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

19.04.2007 16:16 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit ich klein bin und bin sehr schlank, also glaub kaum, dass man davon mega dicke Oberschenkel oder nen dicken Arsch kriegt Augenzwinkern .
Kenne sowohl etwas kräftigere aber auch seehr viele schlanke Reiter.

__________________
wieder da fröhlich
19.04.2007 16:50 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass dicke Oberschenkel und breite Hintern vom Reiten kommen.
Früher als ich jeden Tag geritten bin, hab ich mehr abgenommen und von daher glaub ich das auch nicht.
19.04.2007 16:57 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalfi
Ich denke auch nicht, dass dicke Oberschenkel und breite Hintern vom Reiten kommen.
Früher als ich jeden Tag geritten bin, hab ich mehr abgenommen und von daher glaub ich das auch nicht.

So würde ich das auch nicht sehen (: Ich finde nicht, das man das anhand der 'Dicke' erkennen kann, aber dennoch haben Reiter festere Oberschenkel. Fester, nicht dicker und wie gesagt hauptsächlich ausgewachsene Reiter. Denn duch das Leichttraben stärkt man seine Muskeln.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

19.04.2007 17:16 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Reiten die Muskeln stärkt, hab ich nie abgestritten (:
Ich bin der Meinung, dass pferdegirl die ganz "dicken" Leute meint.
Dass Reiter straffere Oberschenkel etc haben ist ganz natürlich.
19.04.2007 17:20 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay, dann habe ich pferdegirls Post einfach falsch verstanden.
Nein, natürlich sind Reiter nicht dicker. ^^

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

19.04.2007 17:22 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kräftige Oberschenkel und nen dicken Hintern..........aber das ist bei uns leider gottes in der Familie und kommt nicht vom Reiten.

Viele meiner Freundinnen sind super lang, schlank und haben dürre Oberschenkel und keinen Hintern (kann ja jetzt fieserweise sagen, keine figur xD) und sie reiten. Die eine sogar leistungssportmäßig.

Ich glaubs also nicht Augenzwinkern

__________________

19.04.2007 17:25 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist fakt, dass man vom reiten oberschenkelmuskeln kriegt.
wenn man also viel reitet,w erden die oberschenkelmuskeln mehr, was irgendwann dazu führen kann, dass die oberschenkel breiter aussehen.

ist jedoch muskeln und kein fett, also nicnt "dick" sondern eher "muskulös". und schön fest u kein schwabbel^^

aber ob das jetzt soo nen großen unterschied macht zu den leuten, die da eifnach keine muskel haben.. glaube nicht.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.04.2007 17:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen scho aufgefallen dass eig. alle reitenden Herren sau dünne beine ham?? ^^ schaut bei Hugo Simon z.B. sau komisch aus^^

__________________

19.04.2007 17:53 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubd as fällt nur so auf wegend er hosen.. nicht-reitende-mänenr haben ja immer so weite hosen an dass man die staksigen beine nicht sieht^^

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.04.2007 17:54 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
großes Grinsen scho aufgefallen dass eig. alle reitenden Herren sau dünne beine ham?? ^^ schaut bei Hugo Simon z.B. sau komisch aus^^


Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war...........ja xD Manchmal finde ich die Herrenreithosen einfach besser, da bei ELT die Herrenreithosen gleich aussehen, aber billiger sind xD. Trotzdem Sind sie mir oben echt zu weit, wenn sie an den Beinen passen oO...scht mist. Auch die Herrenstiefel...total schmale Waden. aber das ist prinziopiell bei Männern so

__________________

19.04.2007 17:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen kann auch sein...finds trotzdem ulkig..Zunge raus (besonders beim Hugo simon...fröhlich son richtiger viereckiger kasten auf zwei stelzen^^)

Zitat:
Trotzdem Sind sie mir oben echt zu weit

kein wunder..Zunge raus bei männern muss da ja auch noch was rein xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 19.04.2007 17:57.

19.04.2007 17:56 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH