Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite RPG-Nachnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite RPG-Nachnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Wbblite RPG-Nachnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bei meinem WbbLite RPG Schlossinternat Rosental musste man sich ursprünglich nur mit dem Vornamen registrieren. Jetzt habe ich diese 'Regel' geändert und alle Namen auch. Eigentlich gab es auch keine Probleme, nur mit Namen die ein ' beinhalten, also Beispielsweise O'Daventurin kommt ein Error.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupid FROM bb2_users WHERE username LIKE 'Marc O'Daventurin'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Daventurin'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 22.04.2007 @ 19:41
Script: /schlossinternat/thread.php?threadid=83&sid=
Referer: http://streetqueen.st.funpic.de/schlossinternat/board.php?boardid=9&sid= 

Ich weiß auch, dass der Code meint, dass dieses O' nicht zulässig ist, sozusagen. Aber wie bekomm' ich hin, dass es zulässig ist?

Danke im Voraus und LG,
Anna.

P.S. Ich hab dem Namen Marc O'Daventurin wieder geändert, also der Link funktioniert momentan, da Marc wieder nur Marc heißt smile
22.04.2007 19:44
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder als \' speichern, dann wird es ' ausgegeben

Du meinst, den Namen O\'Daventurin zu verwenden? verwirrt

klingt komisch xDD

Aber danke für die schnelle Antwort!

LG,
Anna.

//edit: Wenn ich ihn Marc O\'Daventurin nenne, wird der Name garnichtmehr angezeigt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 22.04.2007 20:06.

22.04.2007 20:04
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie meint den Namen so umzuändern:

O`Dingsdabumsda^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.04.2007 20:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von May-Britt
Statt ' ein ` verwenden. Ist das Problem beim WBBLite.. oder als \' speichern, dann wird es ' ausgegeben (:

Sie hat zwei Varianten angegeben. Ganz so dumm bin ich auch nicht -.-
22.04.2007 20:55
Anna_06
unregistriert

Ich nehm nen ., sieht schöner aus *hrhr* xDD

Weil ich mit meinem Franzwimmel das garnicht abkann, wenn jemand statt ' ein ` oder ´ verwendet *urg*

LG,
Anna
24.04.2007 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite RPG-Nachnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH