Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » da sich keiner meldet, bitte closen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da sich keiner meldet, bitte closen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

traurig da sich keiner meldet, bitte closen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho...ich suche sehr sehr dringend ein Set für meinen RS...ich freue mich auf viele Grafiken Augenzwinkern

Email:friesen_hafi@yahoo.de
Homepage: besteht noch nich

Art der Grafik: Set ( Design, Enter, Willkommen, Anno und Trennlinie, Banner)
Größe der Grafik: Normale Größe der Grafiken
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas warmes (kein Grün) frisches, vielleicht rot oder braun oder orange (aber nicht zu strak und nicht zu schwach)

Textfarbe: etwas elegantes
Schriftart: egal
Text: RS Desperado
Ausrichtung [oben, unten,...]: im Headbereich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: öhm. die Bilder sollten alle im Head Bereich sein und dann drauf die Aufschrift und dann ganz unten im Bereich noch ein Bild rein. Ein paar Brushes Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: 1 Main , 1 Menue , 1 Untermenue
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
-

P.S. Vielleicht so ähnlich wie bei diesem hier ----> http://www.rv-bajo.de.vu

Bitte Menues und Main vom HG farblich abgetrennt

*pppuuuuush* keina?!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 01.05.2007 16:57.

22.04.2007 18:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+stups+ keina?! unglücklich ...is wirklich dringend.... man wird auch im Impressum (natürlich) verlinkt!

28.04.2007 12:38 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » da sich keiner meldet, bitte closen :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH