Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlenprämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlenprämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

[S] Fohlenprämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frühling zieht ins land und die ersten Fohlen haben auf Liporello das Licht der Welt erblickt.
Um den Fohlen einen guten Start ins Zuchtgeschehen zu geben, würde ich ein paar von ihnen, die das Zeug dazu haben, gerne von einer unparteiischen und fachkundigen Kommission begutachten lassen.
Sprich, das Fohlen soll zu einer Prämierung vorgestellt werden. Leider konnte ich keine Höfe finden, die auch Fohlen prämieren.
Mir ist eine ordentliche und fachnnahe Bewertung sowie Ergebnis sehr wichtig.

Über Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar smile

19.03.2007 21:25 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele fohlen sind es den??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 22:21 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Ehemals Katele

Themenstarter Thema begonnen von Red-Hat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela92
wie viele fohlen sind es den??

Zur Zeit 5 Fohlen. (Hengstfohlen)

@Rebecca: danke, ich schaus mir mal an smile

20.03.2007 21:43 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

suche immer noch Augenzwinkern

26.03.2007 15:25 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

jap, ich suche wieder Augenzwinkern

es handelt sich diesesmal um 4 Fohlen, eine Stute und 3 Hengste

10.04.2007 20:13 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

ich bräuchte dringend eine Bewertung für den Kleinen hier: Afrikhan Debeers

21.04.2007 15:20 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

Zitat:
Original von mandolina007
habs mal gemacht:

Charakter 10/10
Körperbau 5/10
Abstammung 10/10
Potenzial 5/5

Ergebnis 30/35
Staatsprämienhengst

bitte schreib unter die bewertung: bewertet von mandolina007@hotmail.com

vielen vielen dank smile

21.04.2007 18:44 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

hallo, ich hab da einen tip für dich, ist jedoch nur für Oldenburger!

Auf dem Gelände des Virtuellem Verbandes des Oldenburger Pferdes findet von 8-10.6. die 1. Oldenburger Jungpferde-Tage statt, unter anderem werden auch Fohlen(bis zu 3 Jahren) prämiert. Es gibt für die besten dann auch noch ein Championat, der Termin wird zeitgerecht bekanntgegeben!

Wenns dich interessiert, schau doch einfach mal vorbei. Wenn du fragen hasst dann Mail mir einfach.

Lg Vicki
22.04.2007 21:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Wir haben auf Sólargeisli welche für Isländer!

da

Lg elska
23.04.2007 09:55 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

Zitat:
Original von vicki
hallo, ich hab da einen tip für dich, ist jedoch nur für Oldenburger!

Auf dem Gelände des Virtuellem Verbandes des Oldenburger Pferdes findet von 8-10.6. die 1. Oldenburger Jungpferde-Tage statt, unter anderem werden auch Fohlen(bis zu 3 Jahren) prämiert. Es gibt für die besten dann auch noch ein Championat, der Termin wird zeitgerecht bekanntgegeben!

Wenns dich interessiert, schau doch einfach mal vorbei. Wenn du fragen hasst dann Mail mir einfach.

Lg Vicki

habe dir ne Mail geschrieben smile

@Elska: danke, leider habe ich noch keine Isländerfohlen

23.04.2007 16:18 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlenprämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH