Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign » Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auftragsdesign » Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend,

ich wollte mein Frühlingsdesign für Tessaa bewerten lassen und Vorschläge für Verbesserungen annehmen.

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=166349

Quellen: http://impressive.horses.de.vu/ | www.moargh.de

.smartness

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.04.2007 17:36.

21.04.2007 19:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das design sehr schön. die Bilder sind gut und einfallsreich eingebaut.
21.04.2007 19:46 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Quelle nciht richtig verlinkt, horses Augenzwinkern
Das Layout ist schön nur stört finde ich dein ©-Zeichen etwas Augenzwinkern
21.04.2007 20:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Dankeschön, habs verbessert Augenzwinkern

Hm Ja, das Zeichen. Ich habs extra schon klein gemacht und wollte es erst unter die Linie setzen, allerdings fand ich es da störend ^^ Nunja ist wohl Geschmackssache. Werde beim nächstenmal darauf achten es besser zu platzieren smile

.smartness

21.04.2007 20:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Tigerlilly
Das Layout ist schön nur stört finde ich dein ©-Zeichen etwas Augenzwinkern

21.04.2007 20:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Könnt ihr auch sagen was ihr schön findet und wieso es euch stört? So hilft es mir ja ziemlich wenig..

21.04.2007 22:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

+Schöne Farben
+Bilder gut eingearbeitet
+Shcöner Dreameffekt auf dem Navi-Bild
+gute Schriftarten
+brushes gut gesetzt
+nette idee mit den kleinen bildern in der navi

-copyright (fällt sofort ins auge,hab erst gedacht is ne menuüberschrift oder so xDD)
21.04.2007 22:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ah, jetzt kapiere ich es, Danke schön fröhlich

.smartness

21.04.2007 22:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Kein Problem
21.04.2007 22:50 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH