Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rocker Evolution | Header | evtl Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker Evolution | Header | evtl Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Rocker Evolution | Header | evtl Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal wieder an nem Header gebastelt (Langeweile) und - obwohl er dem anderen ähnelt - ich bin ganz zufrieden damit großes Grinsen
Wer ihn will kann ihn haben, ich kann ihn auch noch ändern (was schrift und so betrifft)
Programm war Photoshop
Bildquellen: www.sweetandtalented.com, www.moargh.de, www.shizoo.de

21.04.2007 12:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich mag das Grelle, sagt mir zu. Augenzwinkern
Dürfte ich unter Umständen ein Layout damit versuchen?

Lg;

21.04.2007 12:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön <33 Außerdem mit Avril x)
Nur er ist mir bissl zu groß
21.04.2007 12:56 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

@snowwhite: Ja, kannst du versuchen großes Grinsen ich wills dann aba sehn *gg*
@britta: kann man ja verkleinern, wenn mans braucht Augenzwinkern

21.04.2007 13:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Find ich geil. Könnte an den weißen Stellen noch was Farbe vertragen aber so ists auch tollig. großes Grinsen

21.04.2007 13:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

thx
Wegen den weißen Stellen - ich bin der gleichen Meinung, hatte nur keine Idee wie umsetzen großes Grinsen

21.04.2007 20:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rocker Evolution | Header | evtl Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH