Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » You don't understand me | Design | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You don't understand me | Design | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

You don't understand me | Design | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich habe mich nun seit langem auch mal wieder getraut was reinzustellen.
ich freue mich über konkrete Kritik und Bewertung.

Programm: PhotoFiltre
Eigenkritik: Der Übergang von dem dunklen zum hellen ist nicht so dolle...
Quellen: www.skins.be

Quali hat beim hochladen gelitten...

hel.
Tessa.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 21.04.2007 16:57.

21.04.2007 16:22 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte angeben.
21.04.2007 16:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool . ich selbst hab auch PF aba bekomm das so nicht hin ... würdest du mir "nachhilfe" geben?
^^
Lg
Svenja
21.04.2007 16:52 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

@tigerlilly: habs gemacht^^
@schmiddigirl: joa würd ich machen >> PN...
aber keine Garantie *gg*
danke nochma für das Lob <3

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

21.04.2007 16:59 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey...
ich finde das Lay sehr leer aber zu voll - wenn du das jetzt verstehst - das soll heißen: Die Brushes&Pattern sind zwar gut gewählt, aber relativ schlecht umgesetzt. Dem Lay fehlt es an Struktur, wenn du verstehst was ich meine.

21.04.2007 20:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

okay...

Vivaldi <3

21.04.2007 22:48 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » You don't understand me | Design | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH