Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage (PN)
Homepage: keine

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft-pastell (gelb, rosa, grün, ...)

Textfarbe: passend zum HG, am besten nur ganz leicht abhebend, nicht so auffällig
Schriftart: was geschwungenes
Text: "Ramona die Wilde" und "Binja die Sensible" (Binja ist der Fuchs, Ramona der Braune)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auf jeden Fall Brushes, keine abgeschnittenen Ecken
Bilder: im Anhang (das zweite aus dem Anhang vielleicht so ganz transparent und groß im Hintergrund, weil die Farben/Qualität nicht so toll sind)
Beide Pferde am besten etwa gleich oft

Bilderquelle: meine eigenen

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mareike: 16.04.2007 17:45.

16.04.2007 16:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habs mit den alten Bildern gemacht und bin totaler anfänger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 16.04.2007 18:14.

16.04.2007 18:11 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist Kritik immer erwünscht da ich ja noch am lernen binsmile
16.04.2007 20:36 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Meinst du mit Transparent, dass das Pferd Transparent gemacht werden soll?
Ich probiers gern, allerdings weiß ich nicht, obs gut wird *duck*
Aber ich denk mal, Versuche sind gern gesehen?
xD

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

16.04.2007 21:28 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Mystery
Mitglied

images/avatars/avatar-29260.jpg

hm, ich wollte mich mal ein bisschen ablenken und habe es probiert. Ich habe von solchen Sachen wie Grafik allerdings auch kaum eine Ahnung. Naja, meine "Version" ist im Anhang, kannst du dir gerne mal angucken. Meiner Meinung nach ganz bestimmt kein Kunstwerk und etwas "überladen"... Augenzwinkern
Wenn du es in (minimal) besserer Qualität haben möchtest, kann ich es dir per Mail schicken, zum Anhängen hier war es ein bisschen zu groß.

Dateianhang:
jpg hg.jpg (178 KB, 106 mal heruntergeladen)
17.04.2007 16:01 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie gesagt, nur ein Versuch ^^'

http://img444.imageshack.us/img444/6421/hg11iw9.png

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 17.04.2007 23:47.

17.04.2007 23:46 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Mitglied

Freut mich, wenn es dir gefällt..
Mhh, Ya, ist ein wenig schlicht...
Aber:
Weniger ist oft mehr ;]

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 21.04.2007 15:14.

21.04.2007 15:14 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH