Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » HILFEEE Bild von Meredith Michaels-Berbaum gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFEEE Bild von Meredith Michaels-Berbaum gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

HILFEEE Bild von Meredith Michaels-Berbaum gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!
Ich brauche ganz dringend ein Bild von dem Kopf von Meredith Michaels-Beerbaum in Din A 4. Das Bild sollte möglichst scharf sein. Ich weiß das is nicht einfach, bin ja selbst darab gescheitert. Bittel helft mir.
LG Reykjamausi
21.04.2007 09:57 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Suche Bild von Avril Lavigne .

21.04.2007 16:16 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich habe Bilder von Meredith Michaels-Beerbaum, allerdings sieht man 1. nur auf wenigen Bildern das Gesicht und 2. ist das meistens von recht weit fotografiert, sodass das ausgeschnitten recht verpixelt aussieht...

Muss das denn wirklich DinA4 und nur der Kopf sein, oder kann ich den Ausschnitt evtl. auch größer wählen? Ansonsten kann ich dir auch die Bilder in Originalgröße geben, wenn du möchtest?

LG, Inkaka

21.04.2007 19:13 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reykjamausi

@ Inkaka: Danke für deine Hilfe! Also es sollte schon ungefährt Din A 4 Maße haben und der Kopf sollte möglichst groß und gut erkennbar sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reykjamausi: 23.04.2007 14:18.

23.04.2007 14:18 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Ok, also ich habe sie mal auf die DinA4-Größe zugeschnitten, die Qualität ist halt nicht so richtig gut.
Naja, hier sind die Bilder, vielleicht gefallen sie dir ja doch...

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 23.04.2007 14:59.

23.04.2007 14:58 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Such dich mal hier durch Augenzwinkern

http://www.michaels-beerbaum.de/3-from_28,e_11909.athlets,r_22.htm
23.04.2007 18:28 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Kati, hast du die Erlaubnis, die Bilder zu nehmen?

23.04.2007 18:31 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reykjamausi

Danke für eure hilfe.

@ Kati: Auf der Seite war ich schon, nur komm ich an die großen Bilder nicht ran. Die kleinen bringen mir nicht viel.
23.04.2007 19:33 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Du kannst doch auf die kleinen Bilder klicken, dann kommt es groß...musst du es unbedingt auf deinem PC abspeichern?
23.04.2007 19:39 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » HILFEEE Bild von Meredith Michaels-Berbaum gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH