Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe zu oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Hilfe zu oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach langem möchte ich mal wieder ein vrh mache, aber ich fange jetzt bei oyla an design hab ich schonmal das fraim auch, aber wenn ich jetzt das main den link im frame einfüge kommt keine schrift bitte helft mir was mach ich falsch?
hier mal die addy
http://rvredrubin.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
im main habe ich was eingetragen aber ist nichts?

Das Avatar ist von Wapiti von GB

20.04.2007 11:53 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dem gar nicht gesagt, dass du Text haben willst...

20.04.2007 11:54 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht noch immer nicht????? ich wollte ja erst bei beepworld aber die werbefreiheit kriegt man da ja nur noch mit diesem paket dingen da ???

20.04.2007 11:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zeig mal den Code vom Design.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.04.2007 16:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
<html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    <title>Allgemein</title>
   <body style="background-color: rgb(138,189,129); background-image: none; margin: 0px;">
    <style type="text/css">

<!--
    A:link, A:active, A:visited {color: #000000;  text-decoration: none;}
    A:hover {color: #000000;  text-decoration: none; position: relative; top: 1px; left: 1px;}

-->

</style>
    <style type="text/css"> 
    body { 
    scrollbar-arrow-color: #000000; 
    scrollbar-base-color: #000000; 
    scrollbar-track-color: #8ABD81; 
    scrollbar-face-color: #8ABD81; 
    scrollbar-highlight-color: #000000; 
    scrollbar-3dlight-color: #8ABD81; 
    scrollbar-darkshadow-color: #8ABD81; 
    scrollbar-shadow-color: #8ABD81; 
    } 
    </style>
    <base target="Mainframe">
    </head>
    <body>
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=43164"></script>
Text
    </body>

</html> 

versuch das mal

20.04.2007 20:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

wenn du weiße schrift hast musst du die andersfarbig machen
20.04.2007 20:26 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

Zitat:
Original von Krissymaus
wenn du weiße schrift hast musst du die andersfarbig machen

erstens weiße schrift könnt ich schreiben den das wird nicht unsichtbar gezeigt, und zweitens die farbe war scharz

aber danke euch allen hat sich erledigt mache jetzt bei 1page trotzdem danke *kiss*

21.04.2007 12:50 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe zu oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH