Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Name für Märchen Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Name für Märchen Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Name für Märchen Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einige Namensvorschläge für mein neustes Projekt.
Ein Märchen Rollenspiel

quadergirl haben uns geeinigt, dass es zwei königreiche gibt in denen die märchenfiguren wie schneewittchen, rapunzel usw. leben.

lg debi

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 20.05.2007 12:09.

20.05.2007 11:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An besten wäre es, wenn du noch etwas zu dem Rollenspiel angibst, da ich sonst nur generelle Namensvorschläge geben kann.

Ist es wirklich MÄRCHEN oder eher Fantasy?
Worum geht es? / Wie sieht die Storyline grob aus?

edit: Okay, hier ein paar Namensvorschläge, zu denen ich allerdings sagen muss, dass sie bereits als Städte / Flüsse / Berge / Gebiete in einer meiner Fantasygeschichte benutzt werden. Macht allerdings, hoffentlich, nichts aus ^-^

  • Mahara Kai [Titel der Geschichte]
  • Falachiar
  • Cyhen
  • Cyrai
  • Daschi [gespr. Das-chri ;;; ch = noch]
  • Ciliachrin
  • Karahan
  • Siin
  • Dai [wird auch bei meinem aktuellen Fantasyroman "Rubinrot" als Name für einen Hauptprotagonisten benutzt]
  • Cilia
  • Han [ebenfalls einer der drei Protagonisten in "Rubinrot"]
  • Krochai
  • Canard
  • Cygne
  • Duin
  • Silivren
  • Milui
  • Atar
  • Maras
  • Ost
  • Côlryen [abgeändertes Sindarin]
  • Glaurîn [abgeändertes Sindarin]
  • Nînsen [erweitertes Sindarin]
  • Aidan
  • Fain
  • Rovâlun [abgeändertes Sindarin]


Wie gesagt, es kann gut sein, dass manche Namen sich nicht so sehr für ein Rollenspiel eignen, aber evtl kann man sie ja noch anderweitig verwenden.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 20.05.2007 11:58.

20.05.2007 11:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kommen NICHT in meinem Rollenspiel vor - ich besitze keins. Die Rede ist von Fantasyromanen, Büchern, zwar unveröffentlichte, aber ich schreibe eben daran und dabei benutze ich sie. Folglich kommen sie eig. niergendwo im Internet vor bzw. ist es ziemlich unwahrscheinlich, weil sie selbst ausgedacht sind.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.05.2007 12:16 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ^-^ Geschmackssache halt xD in meine Welt passen sie eben rein Augenzwinkern

Wenn mir noch welche einfallen, geb ich Bescheid ^-^ und dann guck ich, dass sie n Bisschen mehr fantasy-like werden xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.05.2007 12:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Name für Märchen Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH