Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zweite Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zweite Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Suche zweite Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor kurzen begonnen einen vrh zu erstellen, doch jetzt merke ich schon mir wird die zeit zu knapp...:S
Daher suche ich eine zweite Hofleitung, derzeit ist sie bei oyla ich kann etwas HTML doch wenn ich es wirklcih mal brauche , werde ich es lernen^^
Doch ich habe auch schon öfters überlegt zu fupic oder zu repage zu gehen, aber das können wir besprechen..Augenzwinkern Eg. ist es ein reiner haflingerhof aber wenn du Haflinger nicht magst oder so könnten wir auch ein normalen vrh machen oder was auch immer..großes Grinsen

So zu mir:
Reiterfahrung: Seit 5 Jahren reite ich , habe derzeit einen manchmal temperamentvollen Rb..Augenzwinkern
Tiererfahrung: Hatte schon mal meerschweinchen, Hamster,...^^
Zu meiner Person: Bin ein sehr lieber Mensch und auch ein sehr lusitg, also werde zu keinem böse wen mich wer mal nervt..großes Grinsen
Vrh Erfahrung: war lange bei einem angemeldet,.. hatte dann noch einen den ich geschlossen habe.. c.a seit 3 Jahren erfahrung!

Ich kann Grafiken erstellen , bin aber nicht die beste..<3

Zu dir:

Mindestens 12 jahre alt sein,Html, wenns geht Php, Css Kenntnisse habe!

So das formular:

Name:
HTML/PHP/CSS:
Coden:
Grafiken: (incl. Beispiele)
Erfahrungen:
Pferde:
Andere Tiere:
VRHs:
Vorstellung:

Lg

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 28.09.2007 20:01.

26.09.2007 19:04 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?? unglücklich

www.teens4animals.de.ms

28.09.2007 13:38 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Doch ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt wollte mich keiner nehmen aber na ja ich versuche es mal wieder!

Name:Sandra
Zeit:viel
HTML/PHP/CSS:Ich war schon mal bei Funipic
Coden:Kann ich nicht
Grafiken: (incl. Beispiele)Hab ich nicht
Erfahrungen:Ich reite schon 3 Jahre und kann auf Tuniere gehen
Pferde:Ich hab kein Pferd
Andere Tiere:Bekomme einen Welpen
VRHs:Ich war schon bei vrhs und habe schon vesucht ein aufzumachen!
Vorstellung:Ich bin 12 Jahre ein nettes mädchen das pferdeverückt ist!

Ich hoffe du nimsst mich hätte echt Spaß daran!
28.09.2007 20:06 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm , kannst du Jetzt Html?? oder nicht XD

Lg

Suche noch!

www.teens4animals.de.ms

28.09.2007 20:53 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

also ich war nicht aber ich glaube schon!
29.09.2007 09:45 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

RE: Suche zweite Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich bitte per PN wenn du dich entschieden hast

Name: Janin
Zeit: Viel-Unterschiedlich
HTML/PHP/CSS: HTML
Coden: Joa
Grafiken: (incl. Beispiele) Sie mein Banner in der Sigi
Erfahrungen: Genug
Pferde: Leider Nein=(
Andere Tiere: Nein
VRHs: Ja! Noch Im Aufbau 3. Geburtstag (www.pelo-mar.de.ms)
Vorstellung: Ich liebe Pferde und mit HTML setzte ich mich schon lange auseinander! Ich kenne viele Höfe/Gestüte und reite sehr gerne. Mein Lieblingshobby ist aber Homepages basteln!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 29.09.2007 12:12.

29.09.2007 10:17 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Mitglied

@Bilder: Tut mir Leid da du weder html, Css kannst oder Php..

@Mar: Du bist in der engeren Auswahl..Augenzwinkern Nur eine Frage bei welche,m Anbieter kennst du dich aus und bist du gerade??

Lg

Suche noch!!

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 29.09.2007 18:42.

29.09.2007 18:42 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Zeit: Hab grad 3 Wochen ferien, ideal für aufbau des hofes^^ danach habe ich am tag so ca. 2 stunden zeit als mb
HTML/PHP/CSS: HTML
Coden: jap^^
Grafiken: (incl. Beispiele) also kannst mal in meinem grafik thread bei biete grafiken schauen Augenzwinkern bisher waren alle super zufrieden^^
Erfahrungen:
Pferde: Reite schon seit 4 1/2 Jahren, auf Pferden und Ponys, unterschiedlicher rassen, geschlechter und Charaktere
Andere Tiere: hab selbst 2 katzen, gehe häufig mit hunden spazieren
VRHs: habe im moment eine deckstation die ich in den ferien wieder ein bisschen verschönern will (http://caracas.oyla17.de)
Vorstellung: ein schöner Hof (wenn möglich nicht nur mit Hafis) der nur Ponys hat^^ (ich liebe ponys *grins*) halt einfach klein und gemütlich, profesionell, eigene zucht

30.09.2007 13:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

Zitat:
Nur eine Frage bei welche,m Anbieter kennst du dich aus und bist du gerade??

Ich kenn mich gut bis perfekt aus mit:
oyla.de
2page.de
noch mehr dessen Namen mir leider nicht einfallen;-) Frag einfach nach Namen! Dann fällts mir bestimmt ein

mittelmässig:
repage (Find ich persönlich irgendwie doof)

Edit: Ich finde mich normalerweise ziemlich schnell bis sofort in jeden Anbieter rein! Meine Freunde meinen ich bin ein echtes Naturtalent! Augenzwinkern

Bin zur Zeit bei: Dem Server meines Bruders! (wekocom.de) Hab ich kostenlos und ohne Werbung! Kannst dir meine Seite ja mal ansehen!Pelo Mar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 04.10.2007 18:17.

03.10.2007 19:58 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Twister

Ich mag: Funpic^^
Oder sonst oyla oder 1Page oder 2Page
Aber am liebsten Funpic Augenzwinkern

03.10.2007 20:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich habe mich entscheiden großes Grinsen

ich hätte dich gerne twister..Augenzwinkern

hast du msn oder icq?

www.teens4animals.de.ms

04.10.2007 18:05 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Twister

JA msn^^
geb dir per PN

04.10.2007 18:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zweite Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH