Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mehrere Designs - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere Designs - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

mehrere Designs - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich habe mich mal an ein neues Design gesetzt und dabei sind mehrere verschiedene Entwürfe entstanden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt und gerne auch welches ihr am besten findet ^^

Programm: PS cs

Entwurf 1:

impressive-horses, fantaluda, thewhitewhisper

Entwurf 2:

impressive-horses, fantaluda, thewhitewhisper
Kommentar dazu: mir persönlich zu leer und etwas langweilig...

Entwurf 3:
version I:

Version II:
http://home.arcor.de/nacantibilder/sommer2007-08.jpg
Pixelquelle, fantaluda, thewhitewhisper
Kommentar: Dieser Entwurf ist mir persönlich wiederum zu voll...

Entwurf 4:

Pixelquelle, fantaluda
Kommentar: farbe sagt mir nicht mehr so zu...

Entwurf 5:

aboutpixel, fantaluda, thewhitewhisper

Entwurf 6:
Version I:

Version II:
http://home.arcor.de/nacantibilder/sommer2007-14.jpg
Version III:
http://home.arcor.de/nacantibilder/sommer2007-12.jpg
aboutpixel, impressive-horses, Pixelquelle, fantaluda, thewhitewhisper

Ich hoffe, ihr habt euch die Arbeit gemacht und euch alle Entwürfe angesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 10.04.2007 21:59.

10.04.2007 18:44 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ey! Das 1. sieht voll schön aus, könnte ich das als Frühlingsedition für: http://pferdegestuet.oyla12.de haben? Der VRH wird noch neu gemacht weil ein Alter von mir gelöscht wurde. Würde mich sehr freuen. Danach finde ich das 2. toll und dann das 5.

LG, pcdfan

P:S.: wäre toll wenn du noch für Oyla coden könntest und mir evtl. auch noch ein Layout für meinen Verkaufsstall (wird auch noch erstellt) auf der Seite: http://verkaufsstall.oyla15.de machen könntest!!! Würde mich riesig freuen!!!

Achja, fast hätt ichs vergessen! Die Überschrift lautet

Gestüt Bougainvillia
...im Herzen der Pferde

Verkaufsstall Retrer (kp wie ich auf den Namen gekommen bin *lachz*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 11.04.2007 11:39.

11.04.2007 11:36 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es nicht selbst verwende, kannst du es dann haben
bin mir aber noch unschlüssig welches ich nehmen werde...
13.04.2007 09:50 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe jetzt auch ein eigenes das ich verwende, muss nurnoch gecodet werden, aber trotzdem Danke Augenzwinkern

13.04.2007 14:20 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

kein problem smile

freue mich immer noch über Bewertungen^^
13.04.2007 20:54 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Würde von Entwurf drei Version II nehmen.
Finde die ganzen Entwürfe von 6 sind sehr gut gelunden, dass erste gefällt mir persönlich nicht so, das zweite auch nicht - ich mag das menu nicht.
Aber sonst: *daumen.hoch*

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

13.04.2007 21:16 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

vielen dank smile

ich tendiere inzwischen auch zu 5 oder 6...
bin mir aber immer noch nicht sicher...
14.04.2007 18:50 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

über weitere Bewertungen bzw. Ratschläge zu einem bestimmten Design würde ich mich sehr freuen großes Grinsen
20.04.2007 18:48 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

also, ich finde entwurf 5 versuch 3total geilo

wenn du versuch 4 nicht nimmst, kann ich es dann für meinen neuen verkaufsstall haben? darf ich es dann ein wenig verändern( farbe) wär echt hamma von dir

also für deinen hof würde ich 5 oder 2 nehmen
20.04.2007 19:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

allgemein immer recht gute Ansätze, aber es fehlt immer wieder das gewisse Etwas, dh: etwas Schwung, Pepp. Grafisch gesehen her: mal verschiedene Menüs, evtl. auch mehr Imagemaps, oder andere Schriften, andere Positionen des Menüs oder des Frames, da es auf einigen Designs recht eintönig - fast schon langweilig wirkt.

Entwurf III und IV gefallen mir am besten, aber auch da könnte man noch Patterns und schönere Brushes einfügen.

Sind mir jetzt aber zuu viele Designs, um auch nur eines davon genauer zu bewerten ...

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

20.04.2007 22:28 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Dazu sag ich mal garnichts

Dateianhang:
jpg Unsauber.jpg (22 KB, 58 mal heruntergeladen)

21.04.2007 10:27 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mehrere Designs - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH