Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Brushes ||| wär nett wenn ihr mir welche schickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Brushes ||| wär nett wenn ihr mir welche schickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Suche Brushes ||| wär nett wenn ihr mir welche schickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr, ich suche jemanden der mir schöne Brushes schickt... hab schon alle von moargh.. allerdings komm ich net auch Shizoo..

habt ihr schöbe Brushes?

ich kann allere gebauchen

LG josi( bin auch per ICQ erreichbar 446-897-459)
17.04.2007 17:19 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich zu wissen welches Programm du hast bzw. welches Format du brauchst für die Brushes. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

17.04.2007 18:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: ich habe Adobe Photoshop CS und Photofiltre..

Format eigentlich egal. pb unn JPEG,PNG oder so weiter
17.04.2007 18:20 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte auch welche da sprob hab ich auch kann nur die von moargh benutzen bräuchte .png format Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

17.04.2007 19:10 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 31

Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch Brushes am bsten im .jpeg oder .bmp format da ich nur Photo filtre benutze



kann man Brushes eigentlich auch selbermachen?
20.04.2007 20:24 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts jede Menge Brushes-Liste
20.04.2007 20:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach mal bei Google eingeben, da gibts tausende als freeware...
21.04.2007 09:55 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Brushes ||| wär nett wenn ihr mir welche schickt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH