Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal ein bissen anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mal ein bissen anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Design mal ein bissen anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder ans Design machen gesetzt.

Ergebnis:
-
Mittel:
Diese Textur hab ich einfach beim Windows Media Player abkopiert und dann eingefügt und transparent gemacht Augenzwinkern

Bild = -
Brushes= www.moargh.de
Macher = lena.fixl@aon.at

Ich hoffe auf einige Bewertungen, evt. wird dieses Design auch Vergeben

Eure Lena

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 22.04.2007 08:50.

22.04.2007 08:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefäält mir sehr gut, außer die Farbe, die sieht etwas "traurig" aus... sonst wirklich sehr hübsch... achja, mein VRG heißt Gut Lerchental großes Grinsen
22.04.2007 18:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sieht doch mal schön aus smile
Ich mag die Aufteilung etc, verarbeitung... gut gelungen!
Etwas zu leer für meinen Geschmack aber sehr. sehr schick!

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

22.04.2007 18:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

danke ihr beiden Augenzwinkern

²vicky68 : *gg* ich hab eh irgendeinen Namen genommen Augenzwinkern

22.04.2007 20:04 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal ein bissen anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH