Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Skyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Skyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Black & White so schlicht und jetzt das hier, wieder so verdammt schlicht...Ich weiss nicht ob ich es total geil finden soll oder ob ich es einfach in den Papierkorb werfen soll...

Es ist so...nicht Ich

Edit: Das Bild ist von www.pixelio.de

Edit: Hab mit der Schrift rumprobiert..

Mir gefällt keins wirklich gut aber am ehesten noch das letzte :/

Und das ist jetzt die endgültige version, bin nämlich verdammt müde...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 19.04.2007 22:59.

19.04.2007 22:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist schön, die Umsetzung nicht ...
Dieses triste braun sieht ziemlich langweilig und trist aus großes Grinsen Das Bild hat etwas majestätisches, was aber dadurch dann zugrunde gemacht wird. Und die schirft mag ichnicht, die muss eleganter sein
19.04.2007 22:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 20.04.2007 11:20.

20.04.2007 07:54 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--

images/avatars/avatar-23459.jpg

ich seh das wie jessie, die idde und selbst das bild - toll, nur das braun.. urks

vllt besser ein blau, dadurch wirken die lichter glaub ich intensiver, was das ganze nicht so "platt" wirken lässt.. könnte ich mir vorstellen ^^
aber sonst, nyaa, machs wies dir passt Augenzwinkern

{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.

20.04.2007 10:57 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Skyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH