Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] [js] auf bild klicken & text wird eingefügt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [js] auf bild klicken & text wird eingefügt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

[js] auf bild klicken & text wird eingefügt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihrs.
ich such grad den javescript code wenn man zB auf einen smilie kommt dass dann der code kommt den man angeben muss damit der smilie erscheint ... so wie in gästebücher usw.
weiss jemand wo ich den finde ?
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 18.04.2007 21:30.

18.04.2007 21:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
<script language="JavaScript">
<!--
function SmilieEinfuegen(Smilie)
{
document.Formular.Textfeld.value+=Smilie+" ";
document.Formular.Textfeld.focus();
}
//-->
</script>

<a href="java script:SmilieEinfuegen('CODE')">SMILE</a>

Rote anpassen (zwischen dem Java Script darf !!!KEIN!!! Leerzeichen sein im Hyperlink. Irgendwie zeigt er das nur mit an.)

hey danke schonmal aber neue frage =/

war muss ich bei den beiden "Formular.Texfeld" eingben?
und geht der code auch wenn man so befehle wie <b></b> mit einfügen will ?
19.04.2007 18:39 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo gibt man dem formular einen namen ? hab ich ja noch nie gesehen ^^
19.04.2007 21:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

nee hab ich noch nie gesehen...
und nein ich schau mir eigentlich bei keiner seite den quellcode an... Oo
20.04.2007 06:03 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] [js] auf bild klicken & text wird eingefügt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH