Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Strassengang RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Strassengang RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche MB für Strassengang RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon seit langer Zeit ein Rollenspiel eröffnen und hat vor ein paar Tagen die Idee von einer Strassengang in Paris (oder sonst wo in Europa). Das Forum besteht noch nicht. Ich habe erst eine kurze Story- Line und den Charakter meiner Person. Wer Intresse hat kann sich gerne mal melden hier ein paar Anforderungen an euch:

. kreativ sein
. öfters online
. Erfahrung im Internet und eventuell auch mit Rollenspielen.
. MSN haben, wäre von vorteil

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leutchen melden würden. Weitere Infos gibts per PN.

lg debi

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
18.04.2007 18:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte Intresse smile

Ich hoff mal ich bin kreativ xD
Ich bin oft online, mindestens 1h am Tag, aber wirklich mindestens, manchmal kp wie lange xD
Ich hatte mit 8 Jahren meine erste vPh und mit 7 meinen ersten vRh, mit 10 dann mein erstes RS.. jetzt bin ich 13^^
Ich hab MSN, Anna.06@hotmail.de smile

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 19.04.2007 12:18.

19.04.2007 12:17
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hätte auch Lust ^^

. kreativ sein: *g* eigentlich joar
. öfters online: *duck* muddi verhaut mich schon für die fünf-sechs stunden am tag, öfter geht laida ned *hehe* (am wochenende dann auch mal nachts bis 4)
. Erfahrung im Internet und eventuell auch mit Rollenspielen.: i.net erfahrung is reichlich da und mit rs sowieso *großa.rs.fan.sei*
. MSN haben, wäre von vorteil: laida is mein msn so ziehmlich im a... =( könnte nur icq anbieten...

lG. Ljomis
20.04.2007 13:03 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, musst du machen wie du denkst fröhlich ich wäre auch mit dem posten als middi zufrieden, wobei zweite "chefin" warscheinlch schöna wäre. aba die entscheidung hast du *g*

lG.
21.04.2007 18:10 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, das guut fröhlich

*freuz* ohh supii, dange *knuddelz* meine nr: 498-933-653
21.04.2007 18:19 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, öhm. solln wir sonst hier im chat oda per pn?
21.04.2007 19:08 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay *chat.hau* naja, dann per pn wenns mit icq ned klappen sollte.
ja, icq is gratis, jedenfalls solanghe man keine extr-dinge bestellt, aba das is ja logisch ;-)
21.04.2007 19:47 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(= kann auch so leben xDD

Steh trotzdem zur Verfügung wenn's jetzt mit .::Ljomis::. nich klappt +.ô xDD

LG,
Anna.
22.04.2007 19:55
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde ich voraussichtlich. Wenn ich nicht gerade selbst zu tief in Arbeit mit meinem Schlossinternat Rosental stecke Augenzwinkern Ein Besuch wär' schön xDD

LG,
Annna.
25.04.2007 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Strassengang RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH