Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Portraitschreiber [Hunde] / auch mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Portraitschreiber [Hunde] / auch mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Suche Portraitschreiber [Hunde] / auch mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Hundeverein Santiago etwas umgestalte, suche ich nun Rasseportraits. ich kann unmoeglich alle schreiben....

Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen wuerdet!

Jedoch haette ich ein paar kleine A n f o r d e r u n g e n
/Grammatik muss beherrscht werden
/gute Rechtschreibung
/Kenntnisse ueber die Rasse

Wenn ihr mir ein sch;nes geschrieben habt, werdet ihr natuerlich auch verlinkt smile

B E L O H N U N G E N
Grafiken
ImageMap coden
Design Coden
,,,

F O R M U L A R
Name
emai/hp
Rasse

Ihr bekommt dann alle Daten und ein beispiel, wie es aussehen sollte...

Liebe Gruesse
Lucifer
20.05.2007 12:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Svenja <'3
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
emai/hp: svenna@web.de
Rasse: Schäferhunde, Kampfhunde & Cockerspaniel aus Erfahrung, aber ich habe auch Kenntnisse über andere Großhunde. Kannst mich ja mal PM'en,
Lg, Svenja
21.05.2007 15:01 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F O R M U L A R

Name Anna / Bindii
emai/hp bindiisart.bi.funpic.de / d-c-schmidt@web.de
Rasse Deutsche Dogge & Bulldogge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.05.2007 15:17.

21.05.2007 15:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Hui, das wäre genial wenn ihr das machen könntet!
Was ich dazu alles brauche, bekommt ihr per PN zugeschickt.

Vielen Dank!

²Bindestrich: Dein Postfach ist voll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.05.2007 13:51.

22.05.2007 13:22 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Portraitschreiber [Hunde] / auch mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH