Neuster Trend - vRh Bauwettbewerb |
Leila

Mitglied

|
|
joah, ich würd auch nie mitmachen. Zum einen, weil ich keinen VRH brauche, zum zweiten, weil ich wenn ich einen haben wollte, den alleine, ohne Zeitdruck und vor allem nach meinem Geschmack bauen würde.
Ich kanns auch nicht haben, weils mich an die ganzen schwachsinnigen Casting-Shows im Fernsehen erinner, von denen ich noch nie Fan war.
|
|
10.04.2007 14:54 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Findet ihr den Sowas sinnvoll?
Nein, ich finde es eigentlich totalen Schwachsinn, dieser "Machtkampf"
Macht ihr vielleicht mit (und warum)?
Nein und warum ergibt sich aus dem Nein ^^
Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)?
Ja is Schwachsinn, ich brauche Zeit um meine Textseiten zu gestalten und hänge nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche vor meinem Laptop Oô
Zudem mag ich solche Shows die DSDS oder GNT gar nicht...
MfG;
Ponyhof
10.04.2007 15:00 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Ich finds auch leicht schwachsinnig.
Wie du schon gesagt hast wird das ganze unter Zeitdruck gemacht und da kann dann nachher auch kein wirklich toller Hof raus kommen.
Aber müssen die Teilnehmer ja selber wissen.
|
|
10.04.2007 15:08 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ja find ich auch^^ich mach da auch nicht mit,da sowas für mich kein vrh ist.ich mein ich mach doch den vrh nach meinem style und möchte später sagen "den hab ich gemacht" und nicht 9 weitere kandidaten...und wenn du dir mühe gibst und dann rausfliegst,is ja wohl total blöde,desswegen mach ich acuh nich mit
|
|
10.04.2007 16:31 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
Ja das stimmt -> Siehe "Popstars" und diverse "Castingshows"
Ich meinte eigentlich mit Trend, das sich das länger hält und nicht nur ne Erscheinung ist
|
|
10.04.2007 18:29 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Findet ihr den Sowas sinnvoll?
Nunja, es mag vielleicht Leute geben, die darauf stehen, sich mit anderen zu messen, wenn jeder seinen eigenen Hof baut, kann man es vielleicht auch als Anregung sehen, mal regelmässig und nach Zeitplan was zu machen, weil man ja ein bestimmtes Soll erfüllen muss.. aber meine Sache ist es nicht..
Macht ihr vielleicht mit (und warum)?
Nope
Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)?
Zu wenig Zeit, nicht noch ein weiteres Projekt, ich bin gerne mein eigener Herr, manchmal mache ich viel, manchmal gar nichts, manchmal ziehen sich die Aufbauarbeiten ewig hin - kurzum, ich mag keine Vorschriften.
|
|
10.04.2007 18:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|