Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Pfeil [S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! großes Grinsen

Wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt, suche ich noch viele Verkaufspferde für meinen Ausbildungsstall. Da ich es einfach realer finde, Pferde von anderen zu kaufen, erstelle ich selbst nur wenige Pferde. Sie werden aber nur an meine Mitglieder und die unseres Gestütes weiterverkauft.

Suchkriterien:
  • Hengste | Stuten | Wallache
  • alle Farben
  • vor allem Warmblüter, aber auch Vollblüter oder Ponys

Vorhanden sollte sein:
  • kurze Beschreibung des Pferdes (Name, Alter, Farbe, Abzeichen etc.)
  • Charakter [ca.150 Wörter]
  • Abstammung
  • Ausbildungsstand
  • Potential
  • möglichst Bild, was aber nicht mitverkauft werden muss (nur zum Vorstellen)

Was ihr von mir erwarten könnt:
  • ich werde euch mit 'Gekauft von ...' verlinken
  • Wenn ich die Pferde nicht mehr will, frage ich euch, bevor ich sie an andere Höfe verkaufe
  • Mütter, Väter oder Nachkommen werden auch verlinkt

Formular:
Name:
Pferdename + Link:
Preisvorstellung:

Ich hoffe auch viele Angebote.

Liebe Grüße
Jana, Hofbesitzerin vom Ausbildungsstall Rose Hill

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

31.05.2007 18:50 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Pferdename + Link: Diabolo Suran Link
Preisvorstellung: 5000 € oder so. Intresse?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

01.06.2007 21:52 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Quarter Horse Stütchen

Name: Katha
Preisvorstellung steht alles dabei.
Hof: www.zws.de.ms

01.06.2007 21:59 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Vollspacken

Themenstarter Thema begonnen von fohlenspektakel

Zitat:
Original von **Christine**
Name: Jasmin
Pferdename + Link: Diabolo Suran Link
Preisvorstellung: 5000 € oder so. Intresse?

Hey Christine,

Ich würde dir deinen Diabolo gerne abkaufen. 5'000,- sind in Ordnung.
Wie soll ich dich verlinken? Mit **Christine** von GB?

lg Jana

Zitat:

>>Quarter Horse Stütchen

Name: Katha
Preisvorstellung steht alles dabei.
Hof: www.zws.de.ms

Hmm.. Quarter Horses suche ich eigentlich nicht. Aber trotzdem Danke für dein Angebot.

lg Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 02.06.2007 09:21.

02.06.2007 09:18 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Einfach mit Gekauft von **Christine** von GB

reicht vollkommen. Trägst du ihn ein? Viel Spaß mit ihm.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.06.2007 09:31 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Vollspacken

**Christine**: Ja ich trage ihn vorraussichtlich heute Nachmittag ein. Danke.

lg Jana

www.netbank.de

02.06.2007 09:44 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[B] Pferdeverkauf! 3 neue Pferde!

da kannste mal schaun Augenzwinkern wenn bitte dort das Formular ausfüllen.ist nur kein langer charakter bei

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.06.2007 11:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

RE: [S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchkriterien:
  • alle Farben

Hast du geschrieben. ich hab mal die Sachen unterstrichen, die auf die Kleine zutreffen, desshalb hab ih das jetzt mal so gechrieben ^^

LG Katha

02.06.2007 12:06 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Vollspacken

RE: [S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZWS
Suchkriterien:
  • alle Farben

Hast du geschrieben. ich hab mal die Sachen unterstrichen, die auf die Kleine zutreffen, desshalb hab ih das jetzt mal so gechrieben ^^

LG Katha
Ich habe trotzdem kein Interesse. Danke! lg Jana

www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 23.06.2007 22:45.

23.06.2007 08:59 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hallo!
Ich würde dir gerne welche geben, die ich allerdings erst "züchte" auf meinem Hof, sprich ich gebe dir Pferde die ich hier erfinde, mit Abstammung zu meinen hengsten, die du dann auch kaufst (sich aber nicht auf meiner Page befinden)...

ist sehr kompleziert, ich hoffe du kommst draus was ich meine...

(es ist Wiesental http://www.zg-wiesental.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 23.06.2007 19:34.

23.06.2007 19:33 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Vollspacken

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Hallo!
Ich würde dir gerne welche geben, die ich allerdings erst "züchte" auf meinem Hof, sprich ich gebe dir Pferde die ich hier erfinde, mit Abstammung zu meinen hengsten, die du dann auch kaufst (sich aber nicht auf meiner Page befinden)...

ist sehr kompleziert, ich hoffe du kommst draus was ich meine...

(es ist Wiesental http://www.zg-wiesental.de.vu)
Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Fohlen bei dir kaufen kann? Sie sind aber noch nicht auf der Welt, oder? Also wenn die Steckbriefe und Eigenschaften deiner Nachzuchten so sind wie die von Lyriano bin ich zufrieden. Du kannst mir ja mal ein Angebot/weitere Infos schicken.
lg Jana

www.netbank.de

23.06.2007 22:45 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Nicht ganz. Ich würde mich als Stecki-Schreiberin anbieten. Mit der Ausnahme, dass die geschriebenen Stecki-Pferde von meinen Pferden abstammen.

24.06.2007 00:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Unter Verkaufspferde

www.Turnierelala.de.ki

Bei Interesse BITTE eine PN
24.06.2007 10:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Vollspacken

@Jeanine: Ich habe dir eine PM geschickt.
@AnnSo: Ich nehme das Pferd. Für 8'000.- ? Ich werde sie so schnell wie möglich eintragen.

lg Jana

www.netbank.de

04.07.2007 17:29 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hast du schon ein warmblutstütchen?
dann könntest du züchten mit meinem mehrfachem elitehengst faretto... Fohlen erstell dann natürlich ich und kann auch schon älter sein

04.07.2007 17:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Vollspacken

@Franzi: Hast du eine Seite zu deinem Hengst? Ich würde ihn mir gerne mal anschauen, b evor ich mich entscheide. Augenzwinkern

www.netbank.de

04.07.2007 18:02 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

www.faretto.de.vu

04.07.2007 18:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH