Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Scene & Hard | DIV Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scene & Hard | DIV Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Scene & Hard | DIV Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scene & Hard
Hab es noch einmal mit einer Version, jedoch mit Bildern [ohne siehe Link]:

Ziemlich schlicht, und das mit Absicht (;

Freu mich über Kommentare.
lg Brightii.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.04.2007 17:37.

18.04.2007 17:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?

images/avatars/avatar-26485.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die mittlere Lady passt nicht ganz ins Bild :> Aber ansonsten, ja, mag ich. Zwar gefällt mir das schwimmende am großen Bild nicht so toll, aber es ist eine gelungene Arbeit.

18.04.2007 17:42 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber an manchen Stellen finde ich es ein bisschen zu... langweilig bzw einfarbig.
D.h. an manchen Stellen hätte ich evtl. noch leichte Brushes reingebracht!
Aso ja halt auch wie des Mädel davor meinte - die mittlere passt nich ganz so richtig rein - aber wirklich stören tuts nicht!

Irgendwas fehlt mir bei dem Foto - kp was!

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 18.04.2007 17:46.

18.04.2007 17:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Wie gesagt, hab noch eines ohne die Bilder

Ja, ich weiß das es langweilig ist, und ja, mir fehlt dort auch irgendetwas x3

Danke Euch Beiden <3

18.04.2007 17:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Zitat:
Original von Sixteen
Langweilig würd ich nicht unbedingt sagen, schlicht.
Sagt mir schon irgendwie zu, nur rechts finde ich ist es oben zu leer...

Rechts habe ich mit langweilig auch vorallem leer gemeint ^^

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.04.2007 18:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben (auch im Thread).
18.04.2007 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Scene & Hard | DIV Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH