Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshots von Gestüt Bougainvillia!!! Etwas HTML, ziemlich viele Pferde!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshots von Gestüt Bougainvillia!!! Etwas HTML, ziemlich viele Pferde!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Screenshots von Gestüt Bougainvillia!!! Etwas HTML, ziemlich viele Pferde!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nachdem mir mein alter VRH gelöscht wurde fing ich gleich mit einem neuen an, der jetzt den Namen Gestüt Bougainvillia trägt.

Wie ich auf den Namen gekommen bin? Wollte dass das Gestüt einen Blumennamen kriegt und habe dann mal rumgesurft und bin dann auf einer Seite gelandet auf der Frühlings-,Sommer-,Herbst- und Winterblumen standen. Dann hab ich mir mal die verschiedenen Namen angeguckt und besonders gefiel mir eben Bougainvillia. Dann hab ich mir die Blume mal noch bei Google angeschaut und nahm dann auch schon den Namen.

Der Aufbau und das Prinzip des Hofes sind eigentlich ganz normal.

Extras die ich mir ausgedacht habe: Werde machen dass man sich ein paar Pferdefachzeitschriften (wenn man will) abbonieren will und dafür gibt es dann bei jedem Magazin eine Extra-Seite. Dort kann man dann über verschiedene Themen jeden Monat neues lesen, wie in richtigen Zeitschriften wie Cavallo usw.

Bisher gefundene Zeitschriftnamen:

Cavallo
Le Cheval
Topreiter

Screenshots:

Design:

Wie man so ein Computerbild als Screenshot reinstellt weiß ich nicht....leider verwirrt

Fertige Seiten:

Impressum,
Bildnachweiß,
FAQ´s
Mitgleiderverzeichnis (soweit)
Pinnwand zur Hälfte

Ihr könnt schonmal auf die Warteliste zum Anmelden, wenn ihr wollt!

Warteliste:

**Franzi**


Achja, das Design habe ich entworfe und es ist mein 1. gescheites!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 16.04.2007 17:33.

16.04.2007 17:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho....jippi das wird bestimmt dein coooler Hof...auch das mit der Zeitchrift find ich witzig...weiter so Augenzwinkern

__________________

16.04.2007 17:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde super super gern auf die warteliste

und kannst du mir vllt au so ein tolles desi machen? für ne neue idee von mir... (mehr per on, wenn du willst)

__________________

16.04.2007 17:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?


images/avatars/avatar-26485.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 39
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area, Liebes. Bitte doch einen Mod, es zu verschieben :D

__________________

16.04.2007 17:29 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach dich sofort drauf Augenzwinkern kann jdeoch noch etwas dauern bis ich alles soweit habe dass du Bercihte schreiben kannst und ein eigenes Pferd hast und...


warum flascher thread???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 16.04.2007 17:31.

16.04.2007 17:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört eig in vrh bewertung

__________________

16.04.2007 17:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?


images/avatars/avatar-26485.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 39
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
gehört eig in vrh bewertung


Hier kommen nur vRhs rein, die bereits fertig sind. Wie Franzi sagte, gehört in die Bewertung.

__________________

16.04.2007 17:49 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...wie mach ich dann das des verschobe wird?

__________________

16.04.2007 19:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderator anschreiben Augenzwinkern
16.04.2007 20:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben.
18.04.2007 15:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design ist bei mir sowas von "verschmiert" und verpixelt auf meinem PC dass es fast wehtut es anzuschauen großes Grinsen


Die grüne Farbe geht eigentlich, finde aber dass beide obringen Pferdebilder so hingeklatscht aussehen, würde sie ausgeschnitten oder mit einem Rahmen besser finden.

Ansonsten ist es vom Aufbau der Frames her standart Augenzwinkern

Was die transparenten Bilder im Hintergrund betreffen, so sind diese bei mir so unscharf und ebenfalls verschmiert, dass es mir schwerfällt zu erkennen was es ist großes Grinsen

Naja liegt wohl an meiner Auflösung des Pc's großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 19.04.2007 12:40.

19.04.2007 12:38 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshots von Gestüt Bougainvillia!!! Etwas HTML, ziemlich viele Pferde!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH