Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such professionelles Design für private page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such professionelles Design für private page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Such professionelles Design für private page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich ich suche ein professionelles design für ne private page fröhlich

Email: j.fassi@web.de
Homepage: pnAugenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: gräulich

Textfarbe: so wies passtAugenzwinkern
Schriftart: geschwungen
Text: Bury my Life...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und pattern
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://img66.imageshack.us/img66/3636/dsc03421hm2.jpg
http://img207.imageshack.us/img207/4565/dsc03423rp0.jpg

Bilderquelle: me fröhlich

ps: wenns mit den bildern nich klappen sollte oda so dann sagt bescheid xD

glg
15.04.2007 13:47 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
17.04.2007 14:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds keiner versuchen?
19.04.2007 14:06 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

bitte evrsucht es doch einer unglücklich
21.04.2007 22:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich versuchs mal ^^

Edit: Und hier isses... sieht en bissi scheiße aus... sorry, aber besser bekomm ichs ned hin >.<

Dateianhang:
jpg Bury.jpg (53,28 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 21.04.2007 23:48.

21.04.2007 23:33 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry is nich ganz so mein fall...
also ich hätte gerne was professionelleres Augenzwinkern
würds noch jemand versuchen?

glg
24.04.2007 18:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

probiers grad ma...

edit: fertisch

Dateianhang:
jpg jana.jpg (257 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 24.04.2007 18:37.

24.04.2007 18:31 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist schon ganz okay
aba leider fehlen die brushes und patterns..
ich warte noch auf weitere versuche
25.04.2007 19:41 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

was stellst du dir denn für brushes vor? der hintergrund sind übrigens patterns

25.04.2007 20:01 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

habs grad auch mal ausprobiert.. Augenzwinkern
die körper sind ziemlich abgehackt unglücklich

lg leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

25.04.2007 23:08 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

brushes kanns du ja von moargh benutzenAugenzwinkern

@leodings: das desi gefällt mir shcon etwas bessa. allerdings is ees noch nich das was ich mir vorgestellt hab sry..
achj aund du has bury mit doppel rr geschrieben Augenzwinkern

freue mich auf weitere versuche (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 27.04.2007 14:19.

27.04.2007 14:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

das hilft mir massig weiter. solls was geschwungenes sein, blumen, schmetterlinge, wobei ich die letzten zwei nich grad als professionell empfinde. aber brushes von moargh is auch keine aussage, da es total verschiedene sin

27.04.2007 14:33 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

ich setz mich mal demnächst dran Augenzwinkern

edit: hab's fertig, im Anhang.

Die erste Version ist mit einer nicht geschwungenen Schrift x] Fand,dass das so besser aussah, hab aber nach deinen Wünschen dann nochmal mit ner geschwungenen Schrift x]
Da der Titel ja 'Bury my life' ist, hatte ich mir gedacht, es doch nicht allzu fröhlich zu gestalten und etwas schlichter zu halten. smile
Vielleicht gefällt's dir ja ^.^
Kann übrigens noch alles verändern, falls dir was daran nicht passt großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg design03.jpg (496 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg design031.jpg (497,25 KB, 26 mal heruntergeladen)

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 27.04.2007 15:26.

27.04.2007 14:54 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such professionelles Design für private page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH