Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design Frage // Gut Maiental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Desing 1 31 72.09%
Desing 2 12 27.91%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design Frage // Gut Maiental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Design Frage // Gut Maiental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, wo wir den Verkaufsstall für das Gut Maiental anfangen wollen. Wir immer können wir uns nicht zwischen den Designs entscheiden...

by Coeur
Andere Versionen: Noch 3 andere Schriftarten

by Ponyfan06
Andere Versionen: //

Danke
Coeur (:

15.04.2007 12:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab für das zweite Design gestimmt. Das erste gefällt mir nicht so gut, das Pferd ist irgendwie sehr komisch ausgeschnitten und es ist mir etwas zu schlicht.
das zweite Design ist mir auch noch etwas zu schlicht, aber ansonsten ist es ganz schick smile

Lg
15.04.2007 13:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Das 1. Pferd ist gar nicht ausgeschnitten ;D Die Desings wirken beide leer, besonders das 1., da die Frameaufteilung etwas anders ist als sonst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 15.04.2007 13:25.

15.04.2007 13:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

RE: Design Frage // Gut Maiental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, find das erste supi, is mal was anderes von den farben her, wirkt frischer! großes Grinsen

15.04.2007 14:12 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hi
also mich spricht keins an sind alle nicht wirklich einladent.
Aber ich hab fürs erste gestimmt weil das einfach besser bearbeitet ist aber ich wprd keins nehmen sry. Sind alle nicht grad Professionell

15.04.2007 14:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Zitat:
Original von Coeur
Danke (: Das 1. Pferd ist gar nicht ausgeschnitten ;D Die Desings wirken beide leer, besonders das 1., da die Frameaufteilung etwas anders ist als sonst Augenzwinkern

Nee, ich meinte das das komisch da drauf is, weil du ja so ein bisschen vom Hintergrund mit eingearbeitet hast Augenzwinkern Hab nur grade nicht das richtige Wort dafür gefunden ^-^
15.04.2007 17:32 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also auf jeden fall das erste <3
find die farbe angenehm und das bild ist da auch schön reingearbeitet, das andere ist total nichts sagend und langweilg^^

glg grafi

It isn't a dream, it's real <3

15.04.2007 17:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

--Fanny-- achsu^^

Danke!

15.04.2007 17:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe auch für das erste abgestimmt.
Wie das Bild in den Frame eingearbeitet wurde, hat was interessantes und ich finde die Farbe viel schöner als beim zweiten Design.
Das es schlicht ist finde ich gar nicht so schlimm, nur ich würde die Schrift etwas auffälliger machen (zB versch. Schriftarten)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 15.04.2007 22:50.

15.04.2007 22:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das erste ist zwar netter gemacht, allerdings sticht sich der Grünton den HGs vom Bild ziemlich mit dem Grün von Desi, bei zweiten hättest du ein wesentlich helleres Pefrd oder nen dunkleren HG wählen sollen, deswegen hab ich für keines der beiden gestimmt.
15.04.2007 23:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

ich hab fürs 1. gestimmt, auch wenn ich beide sehr leer finde, man könnte mehr aus ihnen machen.

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

15.04.2007 23:13 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Coeur

danke!

16.04.2007 16:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design Frage // Gut Maiental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH