|
 |
Turnier Bekleidung |
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|

(c) by Krämer Pferdesport
so eine ist das.
12.04.2007 08:53 |
|
|
Pony-star
Mitglied

|
|
Sowas ist bei uns schon lange Trend beim Springen. Hab auch so eins in Grau mit einem weißen Kragen und weißer Einfassung.
Beim Springen kein Thema - Dressur -> NO Way
|
|
12.04.2007 08:59 |
|
|
Funny

Themenstarter
 |
|
xD Guti, ich geh ja springreiter! ^^
Und eine RWB, aber da werden die schon nix sagen. Hoffentlich! ^^
Naja, mein Pferd ist groß, da sitz ich hoch und vll sind die Richter ja kurzsichtig! ^^
12.04.2007 09:01 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Bin mit sowas schon eine Dressur gegangen - bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
12.04.2007 09:33 |
|
|
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

|
|
ja du bist soooooooooooooooo ein schlechter mensch
ne damit kannste auch mehr dressur reiten als nur A....kannst damit auch L reiten...für M würd ich schon n plastron nehmen
12.04.2007 09:40 |
|
|
Funny

Themenstarter
 |
|
Also brauch ich mir da jetzt keinen so Kragen kaufen und einfach das dings so anziehn und reiten!
12.04.2007 09:57 |
|
|
Funny

Themenstarter
 |
|
naja, die werden im RWB noch nix sagen! ^^
Ich hab mir ganz ehrlich gesagt lieber so ein teil gekauft, weil ich den stoff lieber mag als diese dummen blusen, vorallem sind diese teile besser zu waschen.^^ (man merkt ich hab eine abneigung gegen blusen! ^^)
12.04.2007 10:20 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Och, ich mag Blusen. Vorallem weil die lockerer sitzen oder erst gar keine Ärmel haben - Thema Schweißflecken
Im Sommer schwitzt man aufem Abreiteplatz ja schon mal etwas mehr....
Aber das Ding hat doch nen Stehkragen, oder? Ich glaub auf 15m Entfernung sieht da eh keiner mehr ob du ne Bluse an hast oder nicht.... Und in nen RWB kannst du letztlich auch mit Hawaiihemd reinreiten und es ist egal. Da passiert nichts.
Ich persönlich hab im RWB zwar auch immer "richtige" Turnierkleidung getragen, aber ich hab auch schon gesehen, dass Leute die mit ner ganz normalen grünen oder roten oder schwarzen, also einfarbigen, aber bunten Reithose und nem einfachen, dunklen Pulli oder hellen Pulli gestartet sind, platziert wurden. Also das ist echt kein Thema.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
12.04.2007 11:22 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Zitat: |
Original von Josylein
Och, ich mag Blusen. Vorallem weil die lockerer sitzen oder erst gar keine Ärmel haben - Thema Schweißflecken
Im Sommer schwitzt man aufem Abreiteplatz ja schon mal etwas mehr....
Aber das Ding hat doch nen Stehkragen, oder? Ich glaub auf 15m Entfernung sieht da eh keiner mehr ob du ne Bluse an hast oder nicht.... Und in nen RWB kannst du letztlich auch mit Hawaiihemd reinreiten und es ist egal. Da passiert nichts.
Ich persönlich hab im RWB zwar auch immer "richtige" Turnierkleidung getragen, aber ich hab auch schon gesehen, dass Leute die mit ner ganz normalen grünen oder roten oder schwarzen, also einfarbigen, aber bunten Reithose und nem einfachen, dunklen Pulli oder hellen Pulli gestartet sind, platziert wurden. Also das ist echt kein Thema. |
Das stell ich mir seeehr geil vor
|
|
12.04.2007 23:10 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Ich hab von Anfang an die richtige Turnierausrüstung gehabt ^^
Aber ich denke dieses Poloshirt ist im Springen vollkommen okay. Und später packst du einfach ein Plastron drum welches du hinten am Kragen gut festmachen kannst und schon sieht eh niemand was du drunter hast =P
13.04.2007 15:50 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
wenn ihr ein Shirt wollt und auch aml ne Dressur würd ich euch dieses hier empfehlen
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
15.04.2007 09:39 |
|
|
Noble Savage

Mitglied

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich hab eine Bluse von HKM bin mit der bis jetz super klar gekommen aber zum Springen werd ich mir auhc ein Polo holen.
15.04.2007 11:22 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

|
|
Ich hab so was ähnliches wie eine Bluse nur ein weicherer Stoff mit einem kleinen Stehkragen, da hat noch niemand was gesagt. Geh zwar meistens nur RWB aber ab und zu auch mal dressuren.
Ich denk das ist kein Problem. Da hat eh jeder immer etwas anderes drunter an, die einen nehmen es ganz genau die andern gar nicht.
15.04.2007 17:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|