Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnier Bekleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier Bekleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Turnier Bekleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab mir vorgestern so ein Polo/ Turniershirt gekauft, aber jetzt stell ich mir immer wieder so die Frage, ob ich mit dem So starten kann oder noch so einen Turnierkragen brauch.

Edit: Jaket ist ja klar! Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 12.04.2007 08:40.

12.04.2007 08:39 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) by Krämer Pferdesport

so eine ist das.

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

12.04.2007 08:53 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist bei uns schon lange Trend beim Springen. Hab auch so eins in Grau mit einem weißen Kragen und weißer Einfassung.

Beim Springen kein Thema - Dressur -> NO Way
12.04.2007 08:59 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

xD Guti, ich geh ja springreiter! ^^

Und eine RWB, aber da werden die schon nix sagen. Hoffentlich! ^^
Naja, mein Pferd ist groß, da sitz ich hoch und vll sind die Richter ja kurzsichtig! ^^

Marty Mueller

12.04.2007 09:01 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Bin mit sowas schon eine Dressur gegangen - bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.04.2007 09:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

ja du bist soooooooooooooooo ein schlechter mensch Augenzwinkern

ne damit kannste auch mehr dressur reiten als nur A....kannst damit auch L reiten...für M würd ich schon n plastron nehmen

12.04.2007 09:40 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Also brauch ich mir da jetzt keinen so Kragen kaufen und einfach das dings so anziehn und reiten! Augenzwinkern

Marty Mueller

12.04.2007 09:57 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich versteh euch nicht xD
Es gibt sooo viele schöne Bluse (www.reitbluse-robe.de << Da kaufe ich die Blusen immer, weil die einfach klasse sind, einen klasse Preis haben und weil der Wagen auf fast jedem Turnier unserer Nähe steht) mit Stehkragen, und ihr wisst ganz genau das es in der Dressur Komplikationen geben könnte, warum kauft ihr euch dann nicht gleich ne normale Bluse?
Dann muss man doch gar nix riskieren x)
Ist jetzt an die Leute bezogen die Dressur gehen (wollen Zunge raus ) und so eine Bluse haben.
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde da nichts auf Spiel setzen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 12.04.2007 10:17.

12.04.2007 10:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

naja, die werden im RWB noch nix sagen! ^^
Ich hab mir ganz ehrlich gesagt lieber so ein teil gekauft, weil ich den stoff lieber mag als diese dummen blusen, vorallem sind diese teile besser zu waschen.^^ (man merkt ich hab eine abneigung gegen blusen! ^^)

Marty Mueller

12.04.2007 10:20 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Och, ich mag Blusen. Vorallem weil die lockerer sitzen oder erst gar keine Ärmel haben - Thema Schweißflecken Augenzwinkern Im Sommer schwitzt man aufem Abreiteplatz ja schon mal etwas mehr....

Aber das Ding hat doch nen Stehkragen, oder? Ich glaub auf 15m Entfernung sieht da eh keiner mehr ob du ne Bluse an hast oder nicht.... Und in nen RWB kannst du letztlich auch mit Hawaiihemd reinreiten und es ist egal. Da passiert nichts.
Ich persönlich hab im RWB zwar auch immer "richtige" Turnierkleidung getragen, aber ich hab auch schon gesehen, dass Leute die mit ner ganz normalen grünen oder roten oder schwarzen, also einfarbigen, aber bunten Reithose und nem einfachen, dunklen Pulli oder hellen Pulli gestartet sind, platziert wurden. Also das ist echt kein Thema.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.04.2007 11:22 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Josylein
Och, ich mag Blusen. Vorallem weil die lockerer sitzen oder erst gar keine Ärmel haben - Thema Schweißflecken Augenzwinkern Im Sommer schwitzt man aufem Abreiteplatz ja schon mal etwas mehr....

Aber das Ding hat doch nen Stehkragen, oder? Ich glaub auf 15m Entfernung sieht da eh keiner mehr ob du ne Bluse an hast oder nicht.... Und in nen RWB kannst du letztlich auch mit Hawaiihemd reinreiten und es ist egal. Da passiert nichts.
Ich persönlich hab im RWB zwar auch immer "richtige" Turnierkleidung getragen, aber ich hab auch schon gesehen, dass Leute die mit ner ganz normalen grünen oder roten oder schwarzen, also einfarbigen, aber bunten Reithose und nem einfachen, dunklen Pulli oder hellen Pulli gestartet sind, platziert wurden. Also das ist echt kein Thema.

Das stell ich mir seeehr geil vor großes Grinsen
12.04.2007 23:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich hab von Anfang an die richtige Turnierausrüstung gehabt ^^
Aber ich denke dieses Poloshirt ist im Springen vollkommen okay. Und später packst du einfach ein Plastron drum welches du hinten am Kragen gut festmachen kannst und schon sieht eh niemand was du drunter hast =P

13.04.2007 15:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

wenn ihr ein Shirt wollt und auch aml ne Dressur würd ich euch dieses hier empfehlen Augenzwinkern

15.04.2007 09:39 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich hab eine Bluse von HKM bin mit der bis jetz super klar gekommen aber zum Springen werd ich mir auhc ein Polo holen.
Augenzwinkern

15.04.2007 11:22 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Ich hab so was ähnliches wie eine Bluse nur ein weicherer Stoff mit einem kleinen Stehkragen, da hat noch niemand was gesagt. Geh zwar meistens nur RWB aber ab und zu auch mal dressuren.
Ich denk das ist kein Problem. Da hat eh jeder immer etwas anderes drunter an, die einen nehmen es ganz genau die andern gar nicht.

15.04.2007 17:01 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnier Bekleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH