Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdehandel Schwörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdehandel Schwörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Pferdehandel Schwörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferdehandel Schwörer hat wieder ein paar Pferde abzugeben:

Name: Little Rock (auf dem Bild der weiße)
Rasse: Ungarisches Halblut
Weitere Infos: Western eingeritten
Bilder : http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-i-jpg.html

BILDER IMMER MITZUGEBEN
Wenn ihr ein Pferd von mir bekommt muss es innerhalb einer Woche im Hof sein

16.04.2007 15:01 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Pferd auch schon einen Charakter oder müsste man diesen selber erstellen?
16.04.2007 15:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Infos noch dazu geben aber so gesehen ja Augenzwinkern
EDIT: Oder ihr könnt mir auch einen vorgegeben Stecki von euch geben indem ich ausfüllen kann von mir vom Handel die Pferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 16.04.2007 15:11.

16.04.2007 15:08 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdehandel Schwörer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH