Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava+Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava+Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

[S] Ava+Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per pn
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur und Avature
Größe der Grafik: hm ava halt so groß das man es hier bei gb als ava verwenden kann. und die sigi so groß ungefehr wie mein Banner in meiner jetzigen signatur
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: was passt
Schriftart: was schönes elegantes
Text: AvA: Moritz... Siggi: Meine tolle Rb
Ausrichtung [oben, unten,...]: auch egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das Siggi sollte auch ungefehr so sein wie mein vrh banner also das es keinen gescheiten hintergrund gibt sondern ehr das die bilder os ineinander verlaufen.
Bilder: im anhang

Bilderquelle: alle bilder von mir

Dateianhänge:
jpg BILD0084.jpg (102,20 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg BILD0083.jpg (107 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg moritz.jpg (80 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 15.04.2007 12:02.

15.04.2007 11:24 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhänge:
jpg Avatarsweeti.jpg (18 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Signatursweeti.jpg (70 KB, 72 mal heruntergeladen)
15.04.2007 12:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
EquinePhoto
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur das avatar erstellt, da ich die signatur von dalmatiner schon ganz schön finde smile
15.04.2007 12:57 EquinePhoto ist offline E-Mail an EquinePhoto senden Beiträge von EquinePhoto suchen Nehmen Sie EquinePhoto in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

und ich find dein Avatar tollig <3
15.04.2007 12:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

@ Kleiner Dalmatiner: Das Ava finde ich net so toll aba des Siggi. Also werde ich von dir nur das Siggi nehmen soll ich dich verlinken

@EquinePhoto: Schön ich werde mir eines davon ausuchen soll ich dich verlinekn

Dnake ihr beiden

15.04.2007 13:12 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
EquinePhoto
Mitglied

Zitat:
Original von sweeti
@EquinePhoto: Schön ich werde mir eines davon ausuchen soll ich dich verlinekn

freut mich das es dir gefällt! ein link zu www.equine-photo.de wäre nett. smile
15.04.2007 13:53 EquinePhoto ist offline E-Mail an EquinePhoto senden Beiträge von EquinePhoto suchen Nehmen Sie EquinePhoto in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

ok werde ihn ins siggi packen

15.04.2007 14:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava+Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH