Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rosa Pony/Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rosa Pony/Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

rosa Pony/Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat Geburtstag und wünscht sich ein "rosa Pony". Jetzt möchte ich ihr der Wunsch erfüllen, bekomm aber irgendwie keines hin -.-

Email: -brauche es privat-
Homepage: -brauche es privat-

Art der Grafik: Vector, Pixel, egal was, man sollte halt nur erkennen, dass es ein Pferd ist^^
Größe der Grafik: auch egal
Hintergrundfarbe der Grafik: auch egal

Fellfarbe: Rosa
Langhaarfarbe: Silber, Grau

Bitte, ich bräuchte es dringend. Es muss auch nicht großartig schattiert sein...
Und bei mir selber sieht es nämlich immer irgendwie Kuh/Teddy/Wasweisich mäßig aus^^

lg
Katho

26.04.2007 19:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habs ma versucht kann noch ändern

lg alex

Dateianhang:
bmp pinki.bmp (475,05 KB, 51 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

26.04.2007 20:48 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war einfach mal so dreist und hab Marron´s Pferd schattiert Augenzwinkern
Hoffe es war ok

Marron² wenns probleme damit gibt, sag bescheid, dann nehm ich es wieder raus, aber dein Ansatz war so schön fröhlich

Dateianhang:
png pinki[1].png (45 KB, 138 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.04.2007 21:30 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

ja kla is doch net schlimm ^^ solangs nur für katho ist^^ meine grundlage deine schatten^^

26.04.2007 21:37 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

nikkivieh war noch böser xD
ich hab die augen wieder schwärzer gemacht und das pony aufgehellt. is des okay?

26.04.2007 22:51 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho

Find ich super fröhlich
Danke *hüpf*

Ich drucke es gleich aus

Vielen Dank nochmal großes Grinsen

27.04.2007 09:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Eine Gruppenarbeit *Hihi*

Supi fröhlich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.04.2007 13:44 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Anke2007
unregistriert

kann nur sowas:
http://tinypic.com/view.php?pic=47si8fc
27.04.2007 14:16
Mitglied

mein armes pferdi ^^ wer will nocohmal wer hat noch nicht?

27.04.2007 14:25 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rosa Pony/Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH