Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » search Ava&Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen search Ava&Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

search Ava&Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:linachen

E-Mail: Alina-Koelmel@web.de

Art der Grafik: Signatur und Avatar

Größe der Grafik: Avatar 100x100px | Signatur: 350x150px

Hintergrundfarbe: keine bestimmte
Schriftart: eine schöne schrift ist egal welche sucht euch eine aus

Schriftfarbe: weiß

Text: Ava: Francisca | Siggi: You are my Superstar

Brushes: ne muss nicht sein

Bilder

Bilderquelle: Rtl.de dann unter superstars Bin dort angemeldet und darf die bilder nutzen...Du müsstest aber -bitte ganz klein. www.rtl.de auf die siggi schreiben.Das wäre guut

Dateianhänge:
jpg 2716779.jpg (4,46 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 2737032.jpg (4 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 2776682.jpg (4,18 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg 2798185.jpg (5 KB, 158 mal heruntergeladen)

12.04.2007 11:10 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habs mal probiert.
Ist im Anhang.

Dateianhänge:
jpg Set Franziska Ava.jpg (6,19 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Set Franziska Siggi.jpg (18,47 KB, 179 mal heruntergeladen)

12.04.2007 12:59 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
linachen

Themenstarter Thema begonnen von linachen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Dankeschön.Das gefällt mir.

12.04.2007 16:52 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

will keiner mehr versuchen?

14.04.2007 12:36 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

Augenzwinkern Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi ist net so doole

Ava:

fröhlich
14.04.2007 15:23 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Scheinbar haben beide deine Anweisungen nicht richtig durchgelesen Augenzwinkern
Denn weder unter dem ersten noch unter dem zweiten steht: www.rtl.de drunter ...
ich versuch es mal Augenzwinkern

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

14.04.2007 15:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
linachen

okay danke das du es versucht . Ja ich weis aber das kann man ja so drunter scheiben
@Billy also eigentlich find ich das was du gemacht hast schön blos das was zickenrosie gesagt hat stimmt weder du noch karalinchen hat unter den siggi www.rtl.de geschrieben.Das ist jetzt aber nicht böse gemeint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 14.04.2007 16:12.

14.04.2007 16:05 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Und sie haben gar nicht den Text den du wolltest O.o

Ich habs auch versucht. Kannst ja mal schauen fröhlich

Sag, wenn du sie nimmst, ja?

Dateianhänge:
jpg franciscaava.jpg (4 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg franciscasiggi.jpg (20,05 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 14.04.2007 16:21.

14.04.2007 16:20 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll daran denn böse sein du hast nur deine meinun gesagt auserdem finde ich mein siggi net schön aber wenn du möchtest kann ich noch drunter schiebe www.rtl.de
14.04.2007 16:21 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
linachen

Also ich warte noch auf das was Zickenrosie macht und dann werde ich mich entscheiden,aber an alle ein riesen großes danke. Die sind alle toll geworden.

14.04.2007 19:25 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Okay.. jetzt hast dich ja entschieden oder?
Ich melds schnell nem Mod wenns recht is XD

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.04.2007 21:04 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Mhm? Wie haste dich denn jetzt entschieden?

15.04.2007 10:42 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
linachen

Ich glaube ich nehm den ava und siggi von..................Billy.Man war das schwer.Ich hab die ganze zeit gerätselt ob ich den von Kaley oder den von Billy nehmen soll die sind so gayl.Aber die anderen auch.Also das is mir wirklich schwer gefallen.Aber Billy könntest du den ein wenig verkleinern der geht nämlich nicht rein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 15.04.2007 11:35.

15.04.2007 11:28 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Oki fröhlich Aber wenn du mal nen Wechsel brauchst oder so, kannst ja mein Set, hab ich auch immer mal... ^^ Also dass ich was neues brauch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 15.04.2007 13:10.

15.04.2007 13:10 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Profil erneuert

Sorry hatte kleine Problemchen mit meinem pc Augenzwinkern
Setze mich aber mal dran. Allerdings sind die Bilder ganz schön klein unglücklich

Danke Cheyenne!

15.04.2007 13:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey echt du nimmst meins das is ja cool !!! *freuz* fröhlich

Nur ich bin net mit was soll ich verkleinern das ava das ist aber doch 100 mal 100.

Und soll ich beim siggi noch rtl trunter machen also www.rtl.de ???

Lg Kaddy
15.04.2007 13:47 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Hey,

Also wenn du das Set noch haben willst Augenzwinkern
Wie gesagt mein Pc hat gesponnen.
Aber hier mein Versuch

-edit-
Sorry mein Proggi hat gesponnen, deswegen fehlen unten jetzt ca. 2-3 pixel. Hoffe das stört nicht.

Dateianhänge:
png Bild2.png (27 KB, 12 mal heruntergeladen)
png Bild1.png (120 KB, 17 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 15.04.2007 14:05.

15.04.2007 14:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » search Ava&Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH